1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Meine Spielecodes kamen Abends nach Ankunft der Vive, so gegen 23 Uhr. Nicht optimal aber sollten noch kommen.
     
  2. Ja bitte, finde ich auch wichtig damit wir wissen wie weit sie gerade so sind :)
     
  3. Das mit den Spiele-Codes ist ja nicht so optimal.
     
  4. Ja sag ich doch ;)
     
  5. so gegen 4 bin ich daheim. Dann gehts los ^^
     
  6. Ich hoffe ja das jemand bei dir zuhause ist und das Paket entgegennimmt. Viel Spaß jedenfalls.
     
  7. ..... ich bin grad etwas verwirrt...die zeiten die ihr postet ist das der eingang der Bestellbestätigung oder der zeitpunkt eurer bestellung? welche uhrzeit steht vor dem doppelpunkt? 15 uhr oder 16 uhr? ich frage nur damit ich in etwa weiß wie weit sie mit der lieferung gerade sind. :confused: meine bestellung habe ich um 15:48 gemacht (PP), die bestätigung kam um 16:22.
     
  8. Also ich bin immer bei meinen Posts von der Bestätigung ausgegangen. :8 heißt also 16:08 Uhr.

    @Indi: Meine Freundin harte der Dinge die da kamen ;)
     
  9. ...yeah, das lässt ja hoffen das ich sie wirklich noch im April bekomme (y)
     
  10. Wie haste die denn schon um 15 Uhr bestellen können der Verkauf lief erst ab 16 Uhr ? bei 16:48 wirste die warscheinlich erst im Mai bekommen