1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Die Emails zeigen auch bei mir eine Stunde früher an - vermutlich irische Zeitzone...
     
  2. Könnte sein meine E-Mail hat die richtige zeit.
     
  3. Kurze Frage bei mir steht jetzt Order Status Submitted, was heißt das jetzt genau? :D
     
  4. MEINE GÜTE! Jetzt wurde meine stornierte Order auch per Fernzugrif ersetzt. Was für ein Akt.

    Angeblich noch April Versand/Zustellung!
     
  5. Hast du diese Woche bestellt?
     
  6. Nein bei mir gabs das Problem mit der Kreditkarte, habs gestern per Fernzugriff dann neu bestellt.
     
  7. @Alle die jetzt bestellen: Gerade vom Support eine Antwort. Neue Bestellungen in dieser Woche werden im Mai ausgeliefert. Also die geben jetzt gerade richtig Gas. Das heißt, dass alle anderen ganz sicher im April kommen.
     
  8. Habe meine Auftragsbestätigung um 17:58 bekommen und bin noch Wave 2 im April... Sollte also locker hinhauen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     


  9. Habt ihr dort angerufen, live chat genutzt oder ein ticket geschrieben? Würde gern die Zahlungsmethode auf Paypal ändern.
     
  10. Frage zur Bestellung der HTC Vive (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Hallu,

    bin neu hier und in der VR Welt aber ich hätte da eine ganz wichtige Frage!!
    Ich habe vor die HTC Vive zu bestellen, jedoch weis ich nicht ob es überhaupt in der EU landen wird....
    und bevor ich so viel Geld ausgebe das es der Zoll zwischen die Finger kriegt und im schlimmsten Fall vernichtet, frag ich lieber mal nach, ob es
    sicher ist das ich es am Ende auch wirklich bekomme, villt hat da jemand Erfahrung wie das abläuft :/

    Ich habe HTC mal angeschrieben ob überhaupt ein CE-Label drauf ist und noch nicht einmal da drauf konnten die mir eine Antwort geben.

    ps: Ohne CE-label braucht man definitiv nicht bestellen.


    mfg
     
    #350 belvegore94, 13. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2016