1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Sei unbesorgt, es kommt aus Tschechien und hat auch das CE Siegel. Heute kam meine an....
     
  2. Keine Angst. Das ist kein halblegaler Chinaversand. Auch um Zoll, Gebühren, Zulassungen und Steuern musst du dir keine Sorgen machen.
     
  3. supi danke für die info :cy: wird gleich bestellt ^.^
     
  4. So kleines Update ... Montag habe ich meine Oculus CV1 holen können (mit kleinem Aufpreis versteht sich) und morgen kommt dann endlich auch meine Vive (CC:09) ... dann ist alles komplett. :LOL:
     
  5. Also ich weiß ja nicht... Wie ich das mit bekomme ist bis jetzt so maximal :10 versendet...
    Ich habe meine Auftragsbestätigung um 21:05 bekommen und mir wird noch April Wave 2 zugesagt.
    Ob das was wird?
     
  6. Nach den ersten Zehn Minuten ist die Verkaufsrate bestimmt um eine große Menge gesunken.
    so das die nächsten 15K Einheiten in ein paar Stunden verkauft wurden..hoffe ich zumindest :al:
     
  7. in einem aktuellem live stream wurde etwas von x10. tausenden je lieferant gesprochen ???
     
  8. Herzlichen Glückwünsche und viel spass damit ^^ auch an alle anderen die ihre Brillen haben :ce:
     
  9. Heute mittag die versandbestätigung vom Tschechischen DHL bekommen und um 22:49 von HTC und die Codes waren sogar schon eine Std vorher da ( :11, PP)