Die Hoffnung stirbt zuletzt Ich kann dir allerdings sagen das viele Probleme mit ihrer Bestellung hatten, wegen Adresse, PayPal usw. Die sind halt etwas Später dran gekommen nach dem 3. Versuch, bei mir hat es auch erst 16:16 geklappt und ich habe es von Anfang an versucht
Shit.. daran hab ich garnicht mal gedacht :cl: Ich selbst hatte auch so einiges Probleme mit der Bestellung und hatte erst 16:18 meine Bestellbestätigung, PayPal.. Lass es mich wissen wenn es mit dem Versand bei dir was tut Ich denke mal das es spätestens nächste Woche bei uns los geht.
Hab eben mit dem Support geschrieben, meine Vive geht in den nächsten 10 Tagen in den Versand. Bin gespannt ob das wirklich klappt.
Ich denke das Oculus Disaster führt am Ende dazu das viele Rift Fans ihre Bestellung storniert haben und lieber mit ner Vive im Mai / Juni spielen als mit ner Rift im August.
Jo, immer noch besser. Wie ich schon schrieb würde ich den Nervenkrieg bei dem Versand der Oculus Controller nicht mitmachen wollen. Ich denke dann wohl, dass ich meine zukünftige VIVE noch min. ein Jährchen behalten werde.
Ich weiß nicht wie Ihr alle diese Aussagen vom HTC Support bekommt meine Anfrage zu dem Thema wurde heute wie folgt Beantwortet. Bestellt wurde bei mir am 14. März mit Sofortüberweisung, bei der Bestellung stand bei mir anfangs aber April in der Mail dann Mai..... Anyway bis Mai habe ich ja die Rift
Das mit de Versand "innerhalb von 10 Businesstagen" scheint leider aktuell deren Standardantwort zu sein. Meine Bestätigung kam :13 ... und Deine?
Momentan sind wir bei :10 ich denke heute wird 11 u. 12 rausgehen und morgen 13-14 und nächste woche 15-20 *Glasskugel aus*
Der Versandtransport scheint ja recht fix zu sein. Ist es realistisch, dass Sendungen die Freitag verschickt werden Samstag bereits ankommen?