1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Kein Pischi Wasser heute?
     
  2. Hallo,
    Habe heute endlich mal meine Versandmail erhalten. Bestellt hab ich kurz nach 16 Uhr und die Bestellbestätigung hab ich laut der Mail um 15:35 erhalten (Differenz bei Zeitzone oder was auch immer). Wenn ich mir aber mal den genauen Header ansehe wurde mir die Mail ca. paar Minuten nach Bestellung zugestellt. wäre dann bei :11

    Geplante Ankunft ist morgen.

    Muss sagen es ist echt befreiend nicht mehr ständig Mails und den Versandthread stalken zu müssen ^^
     
  3. Zu wissen wann sie kommt ist echt beruhigend. Auch wenn man wüßte es wäre der 28.04. ;)
     
  4. Falsch gedacht: hab vorhin kurz vor 15 Uhr meine Versandbenachrichtigung bekommen!! :O
    Meine Daten:
    :13 Bestellung bestätigt
    Abfrage Versandwelle gescheitert (Gmx-Mail)
    Bezahlung: PP
    Region: Dresden
    Vorraussichtliche Ankunft: Montag, end of the day

    Ich freue mich so :)
     
  5. na, da würde ich garantiert am WE so Mission Impossible mäßig bei DHL einsteigen^^
     
  6. Das glaub ich jetzt jawohl nich, da sitzt man den ganzen Tag zu Hause weil die Vive heute kommen soll (auf der tschechischen DHL Seite steht "Scheduled Delivery: Today by End of Day, Status: With delivery Courier") und wartet und wartet... Und dann guck ich eben nochmal und nun steht da "Status: Delivery attempted, Recipient not Home" :ce:

    Hab da grad mal angerufen, jetzt kommt er morgen zwischen 8 und 12 Uhr nochmal... Ich könnt grad kotzen!!
     
    #376 Adu, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  7. Was passiert den nach dem Status Submitted ? bzw wie lang dauert es bis es weiter geht?
     
  8. Gibt leider immer wieder Fälle, wo sich der Auslieferer nicht kümmert und sofort den Abholschein in das Postfach steckt, statt die Stiege raufzugehen und zu klingeln.
     
  9. Glaskugel hatte ich geliehen zum testen *durchgefallen* ab jetzt schaue ich wieder auf mein Urin, heute war es ziemlich grünrosa das bedeutet das ich mein Brille(Vive) nächste Woche bekomme ^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Kann mir jemand sagen, wie der Ablauf aussieht, wenn man die Bezahlmethode per remote ändern lassen möchte?