1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Im livechat mit einem englischen Service verbinden lassen bzw. speziell www.logmein123.com ansprechen. Bestellnummer u. Telefonnummer bereit halten.

    Was etwas verwirrend war, dass alles über einen HTC account gemacht wurde den ich vorher noch garnicht hatte. Nun sind Account und order eins.
     
  2. Oder das du mal zum Urologen gehen solltest ^^

    Generell sollte man in der Spargelzeit nicht seinem Urin vertrauen :D
     
  3. Vielen Dank, ich werde es heute gleich versuchen :)
     
  4. So der 15.4. Zweite Aprilhälfte, Zweite Wave. Meine F5 Taste wird mal wieder leiden :)
     
  5. Hätte mich gewundert, wenn die Vive von Prag bis Dresden bis Montag gebraucht hätte, siehe da - Ankunft 08:39 Uhr bei mir :D
    Mein neuer Computer ist just auch fertig geworden - ich bin mal raus, Computer einrichten und Vive auspacken ^^
    An die die noch warten: dürfte nicht mehr lange dauern, das geht jetzt alles schneller bei HTC ;)
     
  6. Viel Spaß damit & Danke für die Ermutigung an alle, die sie noch nicht haben .... Bin :13 und hoffe sooooo sehr auf ne Mail heute.
     
  7. Danke :)
    :13 war ich auch, also bekommst du heute auf jeden Fall deine Versand Nachricht ;)
     
  8. Bestellt am 29.02 um 20:16, im Livechat wurde gesagt das es eher Anfang bis Mitte Mai wird. Einem Arbeitskollegen der erst Mitte März bestellt hat, wurde in etwa das gleiche gesagt.
    Naja er hatte zumindest Mai da stehen als er bestellt hatte, bei mir stand und steht immer noch April.
    Wenn ich das hier so lese, muss ich aber eher froh sein, wenn das im Mai überhaupt noch hinhaut. :bh:
     
  9. Ich habe um 20:12 bestellt PP (April Shipment Part 2)
    Der Support meinte gerade zu mir das ich die Brille innerhalb von 10 Werktagen erhalten werde.:cy:
     
  10. :13 und immer noch kein Pieps vom Versand