1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Jetzt sind die Vives ausgegangen^^
     
  2. Ich hoffe mal nicht das die keine Vives mehr haben :D
    Freut mich das die schon bei +15 sind ich war ca. bei +18 dann sollte meine hoffentlich Mitte der Woche verschickt werden.
     

  3. Also wenn die meins noch diesen Monat verschicken wollen dann sollte das Schneller gehen...
    Also sollte deins spätestens Montag weg sein denke ich. Auftragsbestätigung um 21 Uhr bekommen und mir wurde nochmal im Chat versichert das ich meins noch diesen Monat bekommen soll. Man kann nur warten... leider D:
     
  4. Ich hoffe du hast recht denn so langsam kann ich es auch kaum noch erwarten und alleine die Tatsache das ich die schon auf der Gamescom testen durfte und die ganzen Testberichte hier im Forum lese macht es nicht grad leichter.
     
    #404 Phobos, 15. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2016
  5. Also die Vive habe ich noch nie aufgehabt. Nur von Oculus einen 1080p Prototypen als die das erste mal auf derartige GC waren und dann einmal das DK2 mit Luckys Tail das fand ich aber nicht so toll. Aber da War mir schon klar ich brauch so ein Ding... deswegen ist es auch unerträglich für mich xD
     
  6. Das kommt mir reichlich wenig vor das die nur 500 Einheiten am Tag verschicken. Wenn das stimmen sollten hätten die noch lange nicht die Bestellungen der ersten 10 Minuten geschafft.
     
  7. Wird Samstag eigentlich auch verschickt?
     
  8. Ich glaube nicht. Bis jetzt War es samstags immer sehr ruhig.
     
  9. Nein am Wochenende werden generell keine verschickt


    Dafür gab es ja auch Tage wo 2/3 der Brillen an Uns ausgeliefert wurden und fr bzw uk leer aus gingen
     
    #410 Prototec, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016