1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Wird eig nach Versand abgebucht oder davor?
     
  2. Mit Paypal sofort und mit Kreditkarte kurz vor Versand
     
  3. die sind dann wohl nicht express, sondern regulär mit der Post gekommen!?
     
  4. Ich habe meine Vive schon woanders beschafft und die eigentliche ist in Wave 2. Weil die jemand hier bzw. bekomme ich das Geld bei eBay oder Amazon abzüglich deren Gebühren wieder raus?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  5. Ich habe es im Urin, dass ich heute dran bin. Hauptsache ich bekomme nicht ein Sonntagsexemplar wie bei der Rift, da scheinen die Kopfhörer irgendwie nicht in Ordnung zu sein.
     
  6. Ich hatte auch probleme, aber da war ein kleiner Schraubendreher bei damit kannst du die Kopfhörer abnehmen. Danach wieder ordentlich ran gemacht und alles läuft.
     
  7. Habe ich schon mehrmals gemacht. Der Sound geht aber immer noch nach einer Zeit weg. Habe eine Anfrage an den Support gestellt, mal schauen was die noch antworten. Ich nutze derzeit meine eigenen Kopfhörer, der Sound ist mit denen doch nochmal ein gutes Stück klarerer und wuchtiger, weshalb es zu verschmerzen ist und ich dafür das etwas umständlicher gefrickel mit den Kopfhörern in Kauf nehme. Zumal sich die Kabel durch das klatere Kabel des CV1 bei weitem nicht mehr so leicht verheddert wie noch mit dem DK2. Aber das hier ist eh das falsche Thema um das zu diskutieren. Zumal ich aber sagen muss, dass die unteren Bereich des Forums eher ignoriert werden von der Leserschaft.

    Die Versandmeldungen kommen doch immer gegen 15 Uhr oder? Dann kann ich mir bis dahin ja das F5 pushen sparen...
     
  8. Wie sieht das eigentlich aus? Wann wird der Betrag bei cc vorgemerkt? Ein paar Tage vorher oder wird direkt abgebucht ohne vorzumerken?