1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Hier xx:06 gecancelte KK order & vor einer Woche Neuplaziert. NOCH GARNIX...
    Soviel zu "Wir verlieren unsere Plätze nicht."
     
  2. Das UK mal wieder so viele bekommt ist doch nicht normal
     
  3. Direkt abgebucht, ohne Vormerkung. Führt leider zu einer Sperre.
     
  4. Dafür hatten wir in der ersten Woche sehr viele in de..
     
  5. Das mag sein aber UK ist schon bei :40 und das finde ich merkwürdig. Die wollten doch alle nach der reihe abarbeiten oder nicht ? Ich würde mich eigentlich mal beim Support beschweren aber das hat bei den leider kein sinn weil die nichts machen können. Mir kommt es so vor als würden die UK bevorzugen.
     
  6. Worüber beschweren?
    Über die harten u. nachvollziehbaren Fakten die auf reddit veröffentlicht werden?
    Das ist doch auch Kaffeesatzleserei.
    Davon ab bin ich auch mehr als ungeduldig, dass es schleppend weitergeht...
     
  7. Ok da magste recht haben das da nicht alles so stimmt, wenn einer sagt die sind bei Minute 40 muss das nicht richtig sein aber warum sollte er scheiße erzählen ?
    Na egal ich warte einfach noch nen paar Tage länger meine kommt noch im April.
     
  8. Ich meinte jetzt auch eher diese Statistiken nach Länder und Versandmenge am Tag etc. ...
     
  9. Also meine wurde heute früh um 4 abgebucht, wie lange dauert es jetzt noch? :D