1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Bei mir geht alles bis 3000€ so durch.
     
  2. So einfach ist's leider nicht. Wenn es als Fraud gekennzeichnet wird, hat es nichts mit den Leistungen Deines Kontos zu tun. Daran kommt man kaum vorbei. Ich weiß nicht, weshalb Digital River hier so problematisch ist.
     
  3. Achso, ja die kam mir direkt am Anfang schon komisch vor kann mir nicht vorstellen das die nur 500 Einheiten am tag verschicken.
     
  4. Eine Wave 2 wurde heute von meiner Kreditkarte abgebucht!
     
    #434 Marv21, 18. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2016
  5. Uhrzeit?!? :bi:
     
  6. Hallo zusammen.
    Mal ne Frage: Digital River hat gestern von meiner Kreditkarte den Betrag für die Vive abgebucht.
    Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dann dauern wird bis sie versendet wird/ich eine Versandnachricht erwarten kann?
    Doch nicht vielleicht etwa bereits heute, oder? :)
     
  7. Vermutlich eher heute... Wie ist den die Minute deiner HTC Email bestell Bestätigung?
     
  8. Also bei mir wurde Montag früh um 4 abgebucht und bisher keine Versandbestätigung
     
  9. 00:13 Credit Card - und gestern sagte mir der Online Support, dass ich in Wave 2 sei, die jedoch bereits begonnen hat.


    Laut reddit sind heute wieder bereits viele Versandbestätigungen an die UK gegangen
     
    #439 johnjack, 19. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2016
  10. Nicht nur viele sondern ALLE würde ich mal sagen. DE wieder nix :eek:

    Today's country distribution (19th April @ 09:50 CEST)

    @HammerKopf: was ist mit dein Glaskugel von wegen Dienstag ^^