1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Der Tag is noch nicht zu Ende ... Meine okkulten Kräfte haben noch Zeit zu wirken...
     
  2. Langsam werde ich richtig sauer. Kann man doch bei reddit sehen das Besteller aus uk schon bedient werden die erst Stunden später bestellt haben. Ich denke die wollten nach dem FIFO Prinzip versenden. Das sieht aber anders aus.
    Frag mich sowieso wie lange das noch dauern soll wenn die hier in DE noch nicht mal die ersten 15 Minuten abgearbeitet haben.
     
  3. Guten Morgen Zusammen! Bin neu hier.

    1. Ich habe bei meiner Bestätigungsmail 16:14 stehen, die Zahlung für die Kreditkarte ist schon vorgemerkt - hatte ich gestern erfahren nachdem ich dort angerufen hatte. Kann jemand hier einschätzen wie lange es dann noch dauern könnte bis ich ne mail oder gar die Brille selber bekomme?

    2. Ein zweites Problem ist, dass ich bei Bestellung schnell bestellen wollte, und auf Grund von Serverüberlastung das erst relativ spät ging, so 10- 12 min später. Dadurch hatte ich meine Adresse aus NRW angegeben, wohne jetzt aber vorübergehend 3 Monate in München und habe einen Nachsendeantrag, allerdings wohl nur für DHL - weiß das evtl jemand, kommt das Paket dennoch nach München?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

    schönen Tag sonst noch

    Alfanje
     
  4. Ich glaube das die Statistiken auf reddit ungefähr dem entsprechen was ich auch in anderen Foren lese.
    Seit einer Woche kommen in dem "kleinen" UK teilweise 200 Brillen mehr an als bei uns.
    Ich denke es wird daran liegen das sie ja andere Steckdosen haben und die Brillen halt schneller fertig waren.
    Trotzdem ist das wieder ein Minuspunkt mehr auf der htc Liste ...
    Htc hätte so viele zufriedene Neukunden mit solch einem innovativen Produkt gewinnen können .....aber so wird das mein letzte htc Produkt was ich kaufen werde ^^
     
  5. Ähhhhhhm Hallo!?!

    MEINE TRACKINGNUMMER IST DA!

    Unter Findmyorder und dem HTC account ist noch nichts vermerkt.

    JUCHU....

    Für die Statistik:
    Order um xx:06 per KK.
    Dann gecancelt.
    Ca. am 12.04. per LogMeIn wieder eingeschoben...
     
  6. Wetten nicht ^^ wir sehen uns beim warten auf VIVE2 von HTC (y)

    -----------------------------

    Waren wir nicht schon bei xx:13 :mad:
     
  7. @prototec na ich weiß nicht, das würde dann ja bedeuten das jeder Vive käufer in den Foren und auf reddit angemeldet sein müsste und dann auch noch Posten müsste das er sie bekommen hat. Ich glaube das jede Liste die nicht von HTC kommt immer ungenau ist. Das siehste doch schon im Forum hier... Ist nicht wirklich ein Überblick vorhanden
     
  8. Na, ist das nicht ein ganz klein bißchen überreagiert ?? Egal wie toll das eigentlich Produkt ist, nur weil's meinetwegen ein oder zwei Wochen später kommt, gleich zu sagen dass sie jetzt so viel falsch gemacht haben dass Du in Zukunft mit denen nichts mehr zu tun haben willst ? Auf menschliche Beziehungen übertragen - würdest Du es okay finden wenn Du Dich verabredet hast, 15 Minuten zu spät kommst und der jenige dann sagt, dass er Dich nie iweder sehen will ? :bk:
     
  9. Hab heut endlich meine Versandbestätigung bekommen. CC :08