1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Auf vive.lol kann man sehen das aktuell ca. 3000 vive Käufer bei reddit angemeldet sind... Für mich ist das aussage kräftig genug ... Und es hat sich auch immer damit gedeckt was ich in anderen Foren( computerbase , vr, Elite ) gelesen habe ....


    Ich war vorher kein htc Fan und nach dem Theater werde ich auch keiner werden....so meine ich das
     
    #451 Prototec, 19. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2016
  2. Sie ist unterwegs! <freudegroß>
     
  3. Und 10.000 sind nicht gemeldet und halten die klappe... Ne das ist ein ziemlich verzerrtes Bild
     
  4. DE ist immer noch bei :08 ?? wie lange sollen die denn brauchen um die nächsten 10 Min ab zu arbeiten ??
    Langsam bezweifle ich das meine noch diesen Monat kommt es bleiben nur noch 8 Arbeitstage.
     
  5. Hier im Forum gibt's schon 15 er...
     
  6. Die letzten zwei Tage wurden wohl größtenteils die logmein-orders abgearbeitet (was auch nur gerecht ist und höchste Zeit war) ab Morgen sollte es dann mit Wave 2 losgehen und ziemlich schnell gehen
     
  7. ratet mal was für eine mail heute angekommen ist :D... 19 min^^
     
  8. Das mit den Zeiten ist echt ein durcheinander aber dann sollte meine heute oder Spätestens morgen auch verschickt werden.
    Beim Live chat mal nachfragen hat bestimmt kein zweck oder ?
    --EDIT--
    Habe jetzt doch mal beim Live Chat nachgefragt Laut Chat wird meine Morgen oder übermorgen verschickt die ist in den nächsten 4-5 tagen da wen es stimmt ;)
     
    #458 Phobos, 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  9. Ohh man...
    Will endlich auch die Mail bekommen ahhhh! :18 PP
    Ich denke der Live chat bringt null, ausser ein "Du wirst es innerhalb 8 Werktagen erhalten" wirst du lesen. :bb:
     
  10. Da haste recht ^^ habe mein Beitrag bearbeitet sollte morgen oder übermorgen verschickt werden laut den Chat.