1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. So habe auch beim Live-Chat nachgefragt und die Vive soll auch morgen oder übermorgen los geschickt werden und in 4-5 Tagen bei mir sein:) :20 Soforüberweisung!
     
  2. Potzblitz. Habe gerade schon die Codes vor der VIVE erhalten....
     
  3. ich hab sie auch gerade gekriegt^^
     
  4. Es geht voran :D
     
  5. hab den Bundle Code auch bekommen. Falls noch jemand so wie ich Tilt Brush sucht: Es befindet sich bei Steam nicht unter "Spiele" sondern unter "Software"
     
  6. Na dann hoff ich doch mal das meine auch morgen raus geht bin Minute 17 und auch sofortüberweisung
     
  7. Die mit Kreditkarte gekauft Vive Wave 2 ist unterwegs.
    Die mit Promo Code und PP gekaufte ist es noch nicht.
    Finde es schon interresant das die Promo später rausgehen als die Wave 2 gekauften. Die Promo sollten ja eigentlich als erstes raus gehen...

    Code von der versandten ist bei mir auch angekommen.
     
  8. Mal ne frage zu den Codes bekommt ihr die auf einer GMX Adresse ?
     
  9. jup...spam checken und kommt direkt von htc
     
  10. Ja, die war bei mir nicht mal im Spam, ist aber besser, wenn du dort trotzdem nachguckst ^^
    Meine sind Dienstag, 02:30 Uhr angekommen, obwohl die Vive schon Freitag da war. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich die gar nicht mehr bekomme, aber die bei HTC sind wohl vom vorraussichtlichen Lieferdatum am Montag ausgegangen :p