1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Vielen dank.
    Hatte ein wenig bedenken weil die Support Mails nicht bei gmx angkommen. Spam guck ich immer nach warte noch aufm versandt und die kann auch im spam landen ^^
     
  2. Da ich gestern keine Zeit hatte hier mein Update zum Versand der Vive:

    Pre-Order 29.2. via CC :15, Zahlungsmethode am 8.4. via Logmein auf PP geändert. DHL Shipment Notification gestern 10:54, Pre-Order Bonus Codes um 19:44 erhalten.
    Ich gehe davon aus dass Das Paket heute kommt da der nächste Step die Zustellung ist.

    Hoff das alle die noch warten ihr Gerät bald erhalten!
     
  3. Okay heute übernachten wurde das Geld von meiner CC Vorgemerkt. (Bestellbestätigung 21:15)
    Was genau passiert jetzt? Dauert es noch lange oder kann ich mit der versandtemail rechnen?
     
  4. Meine CC wurde bereits in Nacht vom Sonntag aus Montag 'vorgemerkt,. Bisher nichts weiteres passiert ...
     
  5. Wo genau finde ich den Live Chat? Ist das auf der original vive Seite?
     
  6. 12:01 the Eagle has landed.
    16uhr in Prag los, 17h später in Krefeld. Poahhh...
     
  7. "...should be shipped in 2 days" - hoffe das ist keine standard Aussage
     
  8. Meine soll laut Support heute oder Morgen verschickt werden. Denke das wird keine Standard Antwort sein. Da ich es schriftlich bekommen habe sollte das stimmen ansonsten sehen die mich morgen im Chat wieder.
     
  9. Support angeschrieben: Innerhalb von 3 Tagen sollte es verschickt werde! :LOL:
    Versandbestätigung um 21:15!