1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Wieso habe ich das Gefühl, dass hier was faul ist :bm:
     
  2. also "first in first out" - scheint nicht so gut zu klappen, da ich eben noch keine versandmail habe, normal mit cc ohne probleme bezahle und :14 in der bestätigung habe
     
  3. Hab meine Versandbestätigung bekommen :LOL:

    Bestellbestätigung Minute 17 zahlung Sofortüberweisung
     
  4. Die Verlosen doch wer zuerst bekommt und ich hab die Niete gezogen ^^
     
  5. mist, ich brauch die dringend vor dem WE ;)
     
  6. Na, gratuliere, hast Dir ja lange genug die Versandbestätigungen der Anderen hier durchlesen müssen... jetzt kann's am Wochenende rundgehen ! :ar: (kann man bitte diesen Smiley statt mit Kopfhörern mit HMD bekommen)
     
  7. Bei mir tut sich immer noch nichts, wird wohl nichts bis zum Wochenende. Dafür kommt die Rift am Freitag :)
     
  8. Der Vollständigkeit halber...habe heute Versandbenachrichtigung erhalten. year:
    CC; 0:13
     
  9. Danke, da ich ja schon zu den Glücklichen gehöre, die ihre Rift schon haben war das warten ja erträglich ;)
    Ich habe übrigens heute nacht den vorbestellercode, die Versandbestätigungen und eben gerade noch eine Rechnung von htc bekommen. Also ich kann mich über den Ablauf bei htc nicht beklagen
     
  10. Das hier finde ich klasse :aa:
    am besten 3 mal täglich

    "Our Lord which art in Steam,
    Gaben be thy name.
    Thy games will come.
    Thy will be done in 2d,
    as it is in virtual reality.
    Give us this day our daily shipment.
    And forgive us our salts,
    as we forgive those
    who salted against us.
    And lead us not into cancelations,
    but deliver us from waiting:
    For thine is the lighthouse,
    and the controller, and the headset,
    forever and ever.
    Amen." ^^

    (gefunden auf Reddit)