1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Vielleicht suchen sie noch den Gamma Quadranten als Lieferadresse ^^
    ... nee, nur Spaß, spätestens Morgen dürfte doch alles zwischen Minute :15 und :30 Bestellbestätigung auf dem Weg sein.
     
  2. Juhu, hab heut morgen auch die versandmail bekommen. 00:17. Dann kann ich ja morgen spontan frei machen, oder?
     
  3. So auch meine Versandmail bekommen, das heißt morgen kommen VIVE und Rift gleichzeitig :)
     
  4. Ich frage mich wie das mit dem Support Chat funktioniert? Machen da manche Mitarbeiter lose Behauptungen oder was ist bei denen Los? Gerade wollte ich mir das nochmal versichern Lassen von gestern (innerhalb von 3 Werkstagen würde mein Paket versendet) und die sagen mir jetzt die können das gar nicht einsehen. Hat da wer ne Ahnung ob es da Unterschiede gibt oder so?

    Probiere es gleich einfach nochmal...
     
  5. Yeah meine Vive ist auch unterwegs der Support hat recht behalten :D Mein Wochenende ist gerettet

    Bestellt :18 mit PP
    Mail um 9:49 Uhr erhalten

    Was meint ihr kommt die schon morgen oder eher am Samstag ??
     
  6. Hab heute auch meine Mail bekommen.
    Bestellt :16 mit PP

    Wenn die wirklich Morgen kommt wäre echt Klasse :D
     
  7. So wie ich das raus gelesen habe haben die meisten oder sogar alle ihre Vive am nächsten tag bekommen, denke du kannst dich auch schon mal freuen. Kannst ja das Paket verfolgen die sollte morgen schon hier irgendwo in deiner nähe sein. Habe jetzt auch mein "Spielplatz" fertig leer geräumt sind aber nur ca. 2,6 x 2,2 Meter geworden hoffe das reicht mehr ist leider in meiner Wohnung nicht drin.
     
  8. Ist die offizielle Aussage noch, dass alle für April angekündigten Lieferungen auch noch im April kommen? Wird langsam knapp von der Zeit her... ;)

    Ich bin auch mal gespannt, bei mir war ja von Anfang an Mai gesetzt, da ich ja erst deutlich später vorbestellt habe. Mal sehen ob das dann zumindest gehalten werden kann.

    Auf jeden Fall stehen die Chancen immer noch gut, dass sie tatsächlich vor meiner Rift ankommt... Ich hab im Mai sogar auch schon eine Woche Urlaub, vllt. passt sich das ja. ^^
     
  9. Moin Leute,

    bin bisher stiller Mitleser gewesen. Nach Mail an den HTC Support gestern heute meine Versandbestätigung bekommen :)45er).
    Freue mich tierisch ^^