1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Bei mir sollte es auch noch April sein und so langsam habe ich angefangen mir Gedanken zu machen... und schwupps kommt ne Email von DHL-CZ, dass sich eine Lieferung für mich auf den Weg begibt (09:36Uhr).
    Hab schon eher mit Mai gerechnet, da meine Bestellung erst :48min später funktioniert hatte, aber so isses ja noch besser :LOL: Also kommen so langsam auch die Leute mit den massiven Bestell-Problemen dran. Weiterhin viel Glück an die wartenden Nerds... es geht voran :)
     
  2. Echt komisch, dass die Teile direkt nach einer kurzen Mail an den Support rausgeschickt werden. Anscheinend werden die jenigen, welche den Mund aufmachen, als erstes beliefert. Bei mir war es ja nicht anders.o_O
     
  3. In der Mail von HTC stand noch "...innerhalb der nächsten 10 Tage."
    Aber böse bin ich denen natürlich deswegen nicht!!! :D
     
  4. hab :25 bestellt und auch gerade DHL Versandbestätigung bekommen.

    Sollte dann morgen da sein oder?
     
  5. Normalerweise, ja.
     
  6. Gerade auf der DHL-Tracking Seite gesehen: Estimated Delivery MONDAY :sneaky:
     
  7. was bedeutet bei dhl eigentlich "End of day" ? bis 18Uhr? bis 20Uhr?
     
  8. End of Day war bei mir halb 12 aber das kommt ganz darauf an ob man am Anfang oder Ende der Tour ist.
    Heisst wohl eher dass es an diesem Tag kommt bevor der Bote Feierabend gemacht hat:bn:
     
  9. Habe auch heute morgen die Mail von DHL erhalten. :34... bleibt zu hoffen das es auch morgen ankommt...
     
  10. Bis jetzt ist noch nix gekommen obwohl der Support Chat am Mittwoch meinte es würde innerhalb von 3 Werktagen verschickt.... vielleicht meinte er bis Montag... Mal schauen