1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. KK bestellt, kommt morgen, Bestellzeit war 18 min nach pre-order.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 2
     
  2. DHL Email gestern bekommen.
    Heute steht bei der Verfolgung "Estimated Delivery: Monday, April 25, 2016 By End of Day".
    Also wird das dieses We wohl nix mehr. :cry:
     
  3. ich finde das irgendwie sehr merkwürdig.. da bezahlt man eine extra leistung, die express lieferung, und dann bleibt das Paket am WE in irgendeinen Depot hängen. Ich meine, du kriegst jeden Handwerker am WE bis 18.00 für eine extraleistung zu greifen, Post wird am Samstag bis 18.00 ausgefahren und Brötchen kriegste sogar ohne aufpreis am Sonntag.... Aber eben die superschnelle "Express Lieferung" nicht.
     
  4. Htc hat vergessen ein häckchen bei Samstag Lieferung zu machen .... Es liegt nicht an dhl!
    Aber was erwartet man von htc auch anderes ... Die können nix
     
  5. Tja, meine liegt auch seit gestern 22Uhr in Leipzig rum und bewegt sich nicht.
    Also Amazon hat es gepackt eine gestern bestellte Lieferung, ohne Versondkosten, bis heute mit DHL zu liefern und das war nicht Express :whistle:
     
  6. Mal sehen ob alle April Shipment wirklich bis Freitag/Samstag raus sind... Meine 21:15 bestellung soll ja auch dabei sein. Zumindest ist meine Bezahlung autorisiert und alles.
    Hoffentlich geht sie morgen raus...
     
  7. Ich drücke für uns allen, die wir noch warten, fest die Daumen.

    Ich mag nicht mehr warten! Obwohl man ja sagt: Vorfreude sei die schönste Freude.

    Ich selbst hab +1.12 bestätigt und per Sofortüberweisung bezahlt.
     
  8. Brille kommt heute, KK wurde nicht belastet... (o_O)
    War das bei Euch auch so?
     
  9. Ja, bei mir kam das auch erst einige Tage später - ich find schon an darüber nachzudenken was ich wohl tun würde wenn sie das Geld gar nicht von selbst einfordern... Teufel und Engel auf den Schultern und so...
     
  10. 29.02 20:16, laut Aussage vom Support vorletzte Woche, wird das erst im Mai was.
    Auf meine Anfrage von letzter Woche Donnerstag habe ich noch keine Antwort bekommen.

    Es gab laut meiner Bank auch noch keinen Versuch das Geld zu buchen.
    Ist mir dann auch langsam egal, sollen sie das Teil behalten :mad: