1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. @Oimann - er mag HTC einfach nicht, und das war schon vorher so, hatte er schon mal vor ein paar Tagen klargestellt. Da machste nix... :ct:

    (wahrscheinlich hat jeder so seine Pappenheimer-Firmen, mit denen er nicht so kann - allerdings hätte ich es dann vermutlich schon bei einer Rift belassen und die Vive gar nicht erst geordert. 900 Tacken ausgeben für etwas, wo man beim ersten kleinen Anzeichen, dass es nicht perfekt ist, sofort die Hasskappe auf hat weil man die Firma eh blöd findet ? Teure Art sich selbst zu frustrieren...)
     
  2. Die oculus habe ich auch bestellt ... Die kommt aber erst im Mai

    Ich danke nochmal allen für die Informationen und Beiträge.... Der Thread war immer sehr hilfreich ...ich bin dann mal raus :cry:
     
  3. Meine Vive Bestellung wird laut Email und Bestellung im Mai ausgeliefert.

    Heute kam eine Email von HTC mit folgendem Inhalt (Ich hatte allerdings mit Sofortüberweisung gezahlt)

    CapturFiles-Apr.-26-2016_08.15.03.jpg
     
  4. Ich habe leider erst am 14.4. bestellt und werde mich bin Juni gedulden müssen *** heul **** :bh:
     
  5. Bei mir dasselbe, also Mai als Termin und heute früh die Mail im Postfach gehabt.

    Mal schauen wann sich da tatsächlich was tut. Aber Mai ist ja nun auch nicht mehr lange hin...
     
  6. Ich habe auch am 14.04 Bestellt.
     
  7. Wann hattet Ihr bestellt? Meine ist auch für Mai angekündigt, aber noch keine Mail von HTC da. Hatte am 29.03 bestellt.
     
  8. Heute schon jemand eine Versandt Mail bekommen?
     
  9. Noch niemand (auch nicht in reddit) Ruhe vor dem Sturm ^^
     
  10. Wollen wir es mal hoffen das wir dabei sind...


    Ich raste aus.



    Da ist meine mail endlich ^^

    :LOL:
     
    #550 Benedikt122, 26. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2016