1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. DITO :LOL:

    DHL EXPRESS
    SHIPMENT ADVISORY

    The following shipment is being sent by Klara Simkova from DHL Express (CzechRepublic) s.r.o. via DHL Express on 26.04.2016.
    If you wish to track this shipment, please visit the DHL website at http://www.dhl.cz/ or contact your local DHL Customer Service office

    ENDLICH war kurz vor Herzkasper ^^
     
  2. Meine Auftragsbestätigung hatte ich am 19.03. bekommen ...
     
  3. hey cool, Danke dann klappt es mit meiner hoffentlich auch bis in 1-2 Wochen! :)
    Das scheint ja jetzt alles plötzlich ratz fatz abgearbeitet zu werden!
     
  4. Falls hier noch jemand rum lungert von denen die ihres schon haben,wann kann man mit der Zustellung rechnen? Morgens Mittags Abends?
     
  5. "End of the day" kann alles bedeuten von 8 bis 18 Uhr, kommt halt drauf an wo du in der Kette hängst ^^

    Aber Express sollte nach meine Erfahrung nach spätestens bis 12 da sein.
     
  6. Nein das sind Sonderleistungen. Standard Express ist am nächsten Tag alles andere sind Optionen.
     
  7. Hatte mir extra ein Tag frei genommen, um den Fahrer nicht zu verpassen. Dann war er schon um 7:55Uhr da. Hätte ich danach noch ab die Abreit gekonnt... aber egal, wollte ja nicht ^^
    Auf jeden Fall weiß man schon mal den Tag. d.h. also nicht Einkaufen gehen, nicht duschen, nicht lange auf Klo gehen, nicht mal kurz in den Keller. Am besten am Fenster oder an der Haustür campen :whistle:
     
  8. Hatte mal was in China bestellt mit DHL-Express und wo das kam war ich gerade nicht zu Hause.
    Auf dem Zettel im Briefkasten stand ne Handynr. angerufen und dann ist der nochmal Abends gekommen :D
    Also es ist schon ein anderer Service als nur DHL.
     
  9. hatte meine auftragsbestätigung am 03.03 bekommen..
    wenn ich das so lese sollte ich doch schon dran sein , oder?
    Lieferung Mai wurde angezeigt... also ich wäre bereit


    bei welchen live chat fragt ihr nach?
    und sind das alles noch die ersten bestelungen die jetzt ausgelifert werden..
    werd nicht ganz schlau aus den endlosen thread hier :)
     
    #560 bioport, 27. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2016