1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. THX
    chat sagt mir ... keine Informationen über genauen Termin..
    da die mit den Versand nichts zu tun haben .. das macht digital rivers..
    Die die jetzt bekommen haben sind das welche die am ersten tag bestellten ?
    mit 3.03. bin ich ja nicht ganz spät gewesen :)
     
  2. Ja ne is kla. Digital Rivers macht die Zahlungsabwicklung Logistik haben die keine nur für Softwarelizenzen !!!
     
  3. Am besten verfolgst du diesen threat auf REDDIT da kannst du ungefähr sehen wer was wann wieviel kriegt und welche Tag dran ist.
    shipping_megathread_euukch
     
  4. Also ich habe am 01.03. bestellt und habe Monatg die "HTC Vive bestellung wird in kürze verarbeitet" Mail bekommen. Ebenfalls scheinen sie schon gestern versucht zu haben meine Kreditkarte zu belasten, habe ne mail bekommen (20:35 Uhr) in der stand das die gesendete Zahlung nicht verarbeitet werden konnte. Werde nun versuchen ob ich via logmein auf PP umstellen kann.... mal sehen. ICh war auch für Versand Anfang Mai eingetragen...
     
  5. Bei https://www.htcvive.com/us/support/contactus/ bekommst du eine Antwort zur Bestellung innerhalb 1 Stunde.
     
  6. So vive ist da und macht echt Spaß. Kam so gegen 15 Uhr an. Dann bin ich mal Stiller hier.
    Bye bye
     
  7. Ich könnte kotzen :((
    Ganze Tag auf den Express-Lieferanten gewartet und dann kommt der Ar_ch einfach nicht und schickt den Paket wieder zurück ins Lager
    Begründung:
    "Empfangsadresse bei Zustellversuch geschlossen"
    Anscheinen war ich letzte in der Kette und dann hat er kein bock mehr gehabt und Feierabend gemacht.

    Nachdem ich mich beim DHL beschwert habe kriege ich mein Paket morgen zur Arbeitsstelle geliefert.
    wieder ein Tag verloren VERDAMMT :ce:
    DHL9.jpg
     
  8. bei so viel pech....hoffentlich kommt sie heil an^^
     
  9. Uhhhhh, hab gerade gesehen, dass ein "gewisser Betrag" von 9xx€ (eindeutig die Vive, hab sonst gerade nichts über das Konto bestellt) auf meinem CC-Konto angefragt ist. :D

    Jetzt bin ich nur mal gespannt ob das auch problemlos bei meiner Bank durchgeht, das wäre sonst ärgerlich. (Genug Geld ist jedenfalls drauf, daran sollte es nicht scheitern.)

    Ich denke jetzt mal positiv und erhoffe mir in den nächsten 2 Wochen die Lieferung.