1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Jetzt habe ich auf der Arbeit drauf gewartet und wo liefern sie es, bei mir ZUHAUSE ohh mann arbeiten da nur idioten.
    Aber Manitu sei dank ist alles heile, gleich angeschlossen und paar stunden rum gehöpft macht echt viel spass.
    Nur mit der zeit ermüdent wenn mann ganze zeit steht und hüpft und schlimmste ist bei Elite keine verbesserungen gegenüber DK2 :bh:
     
  2. Da hättest du dann eher zur Rift greifen müssen.
     
  3. Hast Du denn schon die Verbesserungen ausprobiert durch die Einstellungen, wie neulich im Forum angeraten wurde ?
     
  4. Jop habe ich gemacht
    1.5 und 40%
    Heute Abend noch mal probieren mit andere Einstellungen
     
  5. Heute hat HTC sich bei mir mit logmein auf den Rechenr geschaltet und mich das Zahlungsmittel auf PP umstellen lassen.
    Bestellung 01.03., versuch Zahlung vorzumerken 26.04 Nachts, meldung bei htc mit bitte um Umstellung der Zahlung am 27.04., logmein am 29.04.. Nach Angabe von jan von HTC kann ich nun ab Mitte Mai mit der Vive rechnen... Eigentlich sollte sie anfang Mai kommen... Am schlimmsten ist, dass es schon Nachrichten gibt von leuten die am 02.03. bestellt haben und schon ne Versandbestätigung oder ihr Gerät bekommen haben. Naja vlt habe ich ja noch etwas glück, HTC war ja in den Letzten Tagen doch recht schnell mit dem Versenden. Ich mache meldung wenn ich etwas höre....
     
  6. Hallo zusammen,
    ich hatte mir beide Brillen bestellt und die HTC Vive deutlich später als die Oculus, nun endlich geht es voran, DHL.cz bestätigte mir soeben den Versand.

    Bestelldatum: 2.März
    Bezahlt mir: VISA

    ... hüpftherum ....
     
  7. Am Montag wurde das Geld von der Kreditkarte abgebucht, am Dienstag hat HTC mir die Steam Codes geschickt, aber bis jetzt noch kein Versand. Auf meine Anfrage an den Support am Donnerstag habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Bestellt am 29.02 20:42, angebliche Lieferung im April :cry:
     
  8. 03.03 bestellt.. paypal
    Heute info dhl express lieferung ist unterwegs..
    Hoffe das wird noch was zum langen wochenende ..;)
     
  9. Dito, heute auch meine DHL Mail bekommen.
    Am 06.03 bestellt per PP.

    Hab irgendwo mal was gelesen, das man die Sendung persönlich annehmen muss. Stimmt das, oder kann DHL das Paket auch beim Nachbar abgeben?
     
  10. Bei mir war es die Tochter, glaube beim Nachbarn abliefern macht DHL nicht. Das macht normale weise UPS so wie bei meinem Rift ^^