1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Kann Dich beruhigen Miedgo, habe damals ein vermerk an die Kinkel geklebt, dass das Paket bitte beim Nachbarn abgegeben werden sollte.
    War kein Problem soweit.
     
  2. Super danke, hat geklappt. Paket wurde beim Nachbar abgegeben und ich konnte gestern die Vive testen. Einfach geil das Teil!.
     
  3. Heute hat es mich auch erwischt, eine DHL Intraship - Shipment notification nur blöde das morgen Feiertag ist...

    SENDER : DHL Express (CzechRepublic) s.r.o.
    SHIPMENT CONTENTS:
    VIVE VR set - NOT RESTRICTED

    Bestellt wurde von mir am 14. März und direkt mit Sofortüberweisung bezahlt.

    EDIT: Der VR Code für STEAM ist auch gerade gekommen :)
     
    #583 BastyJuice, 4. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2016
    TotallyDigital gefällt das.
  4. Uuuuuuh, grad eben eine DHL Express Versand Mitteilung bekommen... :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Packet war heute morgen da gegen 09:45 habe jetzt alles aufgebaut und werde mal anfangen zu Spielen kann jemand gute Vive games außer Space Pirate & Hover Junks empfehlen?
     
  6. Glückwunsch (y) Erst mal "The Lab" durchlaufen ;) Wenn du Musik und Bewegung magst: "Audioshield"
     
  7. Meins kommt voraussichtlich am Montag. Ich hoffe mal, dass es dann hier jemand entgegen nehmen kann. Aber wenn nicht wird es normalerweise in der nächsten Filiale (2 Straßen weiter ;)) gebunkert, dann muss ich halt noch einen Tag länger warten. Kann vermutlich eh noch nicht all zu viel machen die Woche, da zu viel auf der Arbeit zu tun sein wird.

    Auf jeden Fall hab ich nun gerade auch den Steam-Vorbestellercode bekommen und bin grad schon mal dabei alles zu installieren was sich so findet. Muss mir morgen nur noch mal Gedanken machen wie ich die LH-Boxen hier an die Wand bekomme. (Das Wo ist schon geklärt, ich kann/will dort jedoch nicht bohren.)

    Und ich muss hier noch ein bisserl aufräumen.

    Hach ist das aufregend, endlich geht's los! :cool:
     
    TotallyDigital gefällt das.
  8. So, nachdem gestern dann doch keiner da war, ich aber auch keine Lust hatte 2 Stunden im Stau zu stehen um mir das Paket aus Hannover zu holen (;)), habe ich es von DHL an die Adresse meiner Familie umleiten lassen, wo dann heute auch jemand zu Hause war. Mit anderen Worten: Ich habs! :D

    Nach ein wenig Aufbauzeit und einem etwas widerspenstigen Controller kann ich jetzt nachdem ich The Lab gerade so weit durch habe nur sagen: Der Hammer! xD Hab jetzt laut Messung von SteamVR etwa 2,5x2,8 Meter für Roomscale zur Verfügung, und bis jetzt geht es damit sehr gut. :)

    Und nun bin ich erstmal wieder weg, es gibt noch sooo viel auszuprobieren... :)
     
    SolKutTeR, Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.
  9. Wer hätte es gedacht. Ich habe endlich meine VErsandbestätigung erhalten und wenn alles klappt halte ich sie morgen in meinen Händen. Hier noch kurz die Zusammenfassung des Verlaufs:
    Bestellung 01.03. Vormittags, Versuch Kreditkarte zu belasten am 26.04., Logmein mit Umstellung auf PayPal 28.04. und heute am 12.05 die Versandbestätigung. Wir sehen uns in der VR.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Hab gestern volgende Nachricht erhalten. Für mich ist das irgendwie nichts sagend. Wie lange kann das denn jetzt noch dauern?