1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Nach der Mail hat es bei mir ca. 1-2 Tage gedauert bis Sie versucht haben es auf der Kreditkarte vorzumerken. Danach kann man nicht genau sagen wie lange es zum Versand dauert.Ne Woche ist nicht unrealistisch.

2. Ich kann ZenBlade, Budget Cuts Demo, Water Bears VR und Holodance empfehlen.

3. Also meine Hitliste aktuell ist:
    1. The Brookheaven Experiment
    2. Budget Cuts
    3. Out of Ammo
    4. Space Pirate Trainer
    5. Hoover Junkers
    6. HordeZ
    7. Gunjack
    8. Elite Dangerous

4. Juhuuuuuuu hab gerade den Tracking Link bekommen........ muss jetzt mal mit dem Chef reden, will 6-8 Wochen Homeoffice machen ;) Ob der da mit macht?

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Die VIVE kann man ab sofort auch bei Alternate und Caseking vorbestellen. Voraussichtliches Lieferdatum ist Juni.
    Sollte vor allem wegen den Versandkosten eine interessante Option sein.

Marcus gefällt das.
  6. Wow! Das pusht die Sache gewaltig. Deutsche Garantie und alles... + viel mehr "Publikum". [emoji106]

Außerdem scheint man ausreichend Einheiten zu haben.

7. Hallo zusammen,
    also ich habe meine Vive am 16.5. bei Htc bestellt. Als Versandmonat war Juni angegeben. Das Ganze ging dann aber doch viel schneller und ich nahm das Teil am Morgen des 30.05. von dhl entgegen. Bin äußerst zufrieden!

Cmdr.ECO und Marcus gefällt das.
  8. Na dann willkommen in unserem Forum Cowboy! :)

skizz666 gefällt das.
  9. Vielen Dank, ich freu mich den Weg hierher gefunden zu haben :)

10. Die Vives bei Caseking und Alternate scheinen schon wieder ausverkauft zu sein. Als ich meine am Sonntag bei Alternate bestellt habe stand da noch: Auf Lager. Heute steht da: Jetzt bestellen, versandfertig in 7 Tagen.

Bei Caseking steht jetzt auch: bestellt. Am WE stand da noch "auf Lager".

Also haut rein Jungs! :)