1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

  1. Da kann man dann doch besser bei HTC direkt bestellen ? 2-3 Tage Lieferzeit, oder gilt das nicht mehr...
     
  2. Die wollen dann aber 60 Euro Versankosten. Ich komme so auf 8 Euro incl.Paypal-Gebühren bei Alternate. 14 Tage Wiederrufsrecht habe ich auch.
     
  3. Die 60€ sind eigendlich nur für die expresslieferung, die bieten auch was günstigeres an... War jedenfalls so bei den pre ordern
     
  4. Hallo zusammen,

    gibt es mittlerweile Leute mit Erfahrung von Versandhändler (Alternate, Mindfactory..)

    Und gibt es aktuelle Besteller die sagen können, ob die Vive mittlerweile bereits mit dem dünnerern Kabel ausgeliefert wird?

    Gruß Ray
     
  5. Ich habe vor Monaten bei alternate gekauft. War alles ok.
     
  6. Hallo Zusammen,

    habe heute morgen eine Mail von Alternate bekommen dass der Artikel erst am 24.09. bei Alternate eintrifft und ich die Vive somit erst nächste Woche bekomme:cry::cry::cry::cry::cry:
    Nun das Interessante daran .. habe mit Alternate telefoniert, da Alternate die Vive einmal ohne und einmal mit kostenloser Beigabe listet(Idee war die schicken mir die ohne - welche auf Lager ist). Dabei hat mir ein Mitarbeiter erklärt dass es bei der Vive die am Sa. geliefert wird um eine "Neue Version" handelt, auf genauere Nachfrage meinte er dass es sich um minimale Produktverbesserungen handelt mehr wusste er nicht.

    Ich würde mal vermuten dass es evtl. das neue Kabel ist? Habt ihr sonst Ideen oder ist schon etwas bekannt?
     
  7. Hallo Joker,

    deine Antwort könnte von mir sein, habe bei mindfacory storniert weil sie keinen Liefertermin nennen konnten. Am Montag bei Alternate bestellt, dann gab es dort verwirrung weil zweimal gelistet und nun bekam ich nach viel schreiberei zeitgleich die Antwort das es eine neue Charge bei ihnen am Samstag gibt, meine allerdings (alte Charge) schon im Versand wäre. Was wirst du tun? Bei der neuen handelt es sich, wie du vermutest um das dünnerer Kabel.
     
  8. Ich finde das dicke Kabel gar nicht so schlecht. Man weiß eigentlich immer wo das Kabel ist. Wenn man drauf tritt spürt man es und es passiert dem Kabel aber nichts, weil es stabil ist. Das wird sich erst noch zeigen ob das dünne Kabel wirklich beser ist. Mich persönlich stört das Kabel eher selten. Selbst beim Raw Data spielen stört es mich selten.
     
  9. lösungsansätze.jpg

    Wäre ja auch eine Möglichkeit :)
     
    Cmdr.ECO und VRStephan gefällt das.
  10. ich glaube eher das es sich einfach nur um die kleinere Verpackung handelt....
     
    #610 Hammerschaedel, 22. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016