1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Oh man, das ist echt mies langsam mit der CC. Und HTC gibt das noch nichtmal zu. Mal sehen wie lange sich das hinzieht.

2. Bei mir wird das Interesse auch immer kleiner und ich denke fast, 960€ ist der Spaß nicht wert.
    Sollte bei mir was storniert werden, halte ich wohl die Füße still und warte auf die nächste Generation.

3. Mir platz der Arsch. Es kann doch keiner von HTC sagen, es wäre mit CC Zahlungen als in Ordnung. Warum sollte man dann Bitteschön vom Support durchrufen lassen wie bei mir gestern.

HTC muss doch endlich mal dazu stehen. Auch wenn sie dann mal wieder scheiße da stehen aber so langsam reicht es mir wirklich.

4. Wie kam es eigentlich das sie dich angerufen haben ? Bei mir hat sich keiner gemeldet. CC und Mailbestätigung 6 Minuten nach Pre Order Start.

5. Also, mir wird das jetzt zu dumm. Ich checke nur noch 2 mal am Tag die Emails und wenn sie mir das Ding gar stornieren, dann hole ich es mir im Mai oder Juni, wenn man sicher sein kann, dass es bei Bestellung auch wirklich auf Lager ist und danach rausgeht.
    Die Rift werde ich ja hoffentlich irgendwann in den nächsten Wochen bekommen (ob das noch April wird, na, mal schauen), mit der kann ich dann schon genug rumspielen.
    Ich rufe jedenfalls nicht meine Bank, den HTC Support, den CIA oder den Papst an um möglichst günstige Voraussetzungen für eine Lieferung zu erreichen - so stelle ich mir den Prozeß nicht vor.

6. Wahrscheinlich weil ich den Support in einem Live-Chat fragen stellte die er nicht beantworten konnte. Es sagte, dass sich jemand bei mir melden wird.
    Aber so richtig verstanden hab ich am Telefon auch nicht, da mein Englisch nicht super ist und er nen krassen slang drauf hatte. Aber auf die Frage ob mit meiner Bestellung gut sein sagte er. Alles ist gut. Ich werde meine Vive in den nächsten Wochen erhalten.

Wenn man spekulieren will, kann das gut heißen, das CC Besteller noch einige Zeit warten müssen.

In den nächsten Wochen kann im schlimmsten Fall auch Mai heißen.

7. Bist du denn im ersten Batch dabei um ein "anrecht" auf eine frühe Vive Lieferung zu haben oder ist das dein regulärer Rage-Modus wenn es um den Release neuer HMDs geht :)

8. Nein Mai heißt es nicht, siehe Twitter :

9. Ich bin laut Info Mail im Shippment Part 1 dabei.

10. Laut HTC gibt es nicht wirklich einen Part 1 und Part 2, sondern die Vives gehen kontinuierlich jeden Tag raus. Vermutlich bedeutet part1 hauptsächlich, dass du bei den ersten 15.000 Vives dabei bist. Deswegen ist es ja auch nicht falsch, wenn HTC sagt, dass alles nach Plan läuft.
    Klar ist das Warten bzw die Ungewissheit nervig, aber solange sie im April kommt, kannst du dich nicht beschweren.