Hab die Bestätigung bei +48min bekommen (per PayPal) sofort bezahlt. Bekomme die Meldung April Shipment Part 2 - DE. War wohl etwas zu langsam für die erste Auslieferung ....:bk:
Da hast du grundsätzlich Recht. Aber wir können, denke ich sagen, dass bekannt ist, dass es Probleme mit CC Bestellern gibt. Gäbe es diese nicht, hätte ich vielleicht schon mein Exemplar. Es ist doch komisch das bisher nicht einer in Deutschland seine Bestellung hat, der per CC bezahl hat.
Ja, das stimmt schon. Ist halt die Frage, ob das so geplant war oder nicht. Irgendwo hat HTC gesagt, dass Paypal-Zahlungen grundsätzlich anders gehandhabt werden als CC. Ich fand die Ankündigung allerdings auch etwas merkwürdig, ich war mir eigentlich sicher, dass ich meine Vive direkt am 5.4. habe.
oh, das ist hart.... aber dann rechne vielleicht wenigstens gleich um den 15. mit einer Versandbestätigung.....ich werde demnach wohl bis Ende April warten müssen....naja, gibt viel Schlimmeres
Also ich kann die Bestellung leider nicht minutengenau nachvollziehen. Ich konnte die Bestellung innerhalb der ersten 10 Minuten (ca. 6 bis 7) abschliessen. Die Bestätigung kam aber erst 25 Minuten später. Laut HTC Support bin ich allerdings DE Part 1.
@Bikingwilli kannst du bitte mal aus der "in der Mache" Mail heraus deine Bestellung prüfen über den Link "online nachsehen" und mal bitte prüfen, ob dort durch deine Lieferung sich etwas verändert hat?