1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von VRIL, 6. April 2016.

1. Wir wollen Beweise sehen :).
    Das wäre echt suuuper, wenn es jetzt losgeht.

2. Glückwunsch Jungs, dann bekommt ihr sie ja noch rechtzeitig zum WE!

3. Hallo Wolf, habe diese in der Mache Email nie bekommen. Die Versandmail habe ich auch erst erhalten als die Brille schon da war. Nur die dhl Mail habe ich bekommen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Glückwunsch an alle mit der Mail. Es wird also alles gut. Samstag sollten eure Vives dann ja da sein und ihr könnt das Wochenende abtauchen.

5. Die Bestätigungsmail hast du bei :07 bekommen ? Meine kam bei :06 und hab nix bekommen :(

6. Meine Bestätigungsmail kam auch um :07 - bisher noch keine Mail. Es bleibt spannend...

7. Warum sollte ich Mist erzählen?
    Wenn es euch hilft stelle ich später einen Screen ein ;)

8. Nein das meinte ich damit nicht und die anderen haben sicher auch nur Spaß gemacht, wollte nur nochmal Nachfragen. Glückwunsch und viel Spaß damit.

9. Und ihr habe tatsächlich mit KK bezahlt? Jetzt scheint da ja Bewegung reinzukommen oder?

10. Ja laut reddit kommen da jetzt immer mehr KK Orders. Leider scheint die Runde für heute aber vorbei zu sein. Sollten morgen noch welche rausgehen und das mit DHL Express könnte Samstag auch noch klappen.