1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon beeindruckend, das sich die Leute Urlaub für VR nehmen.
    Obwohl nicht mal ein CV Produkt im Laden steht.
    Soll sich jetzt bitte keiner angesprochen fühlen.

2. China wird, aufgrund von massenhaft Resellern, vom offiziellen Handelsweg ausgeschlossen und auch die Pre-Order des DK2 werden gestrichen. Da dürfte sich nochmal ein bisschen was verschieben bzgl. des Liefertermins bei Manchen. Man darf weiterhin gespannt sein :D. Das mit dem Urlaub ist schon irgendwo verständlich aber halt auch sehr Risiko reich.

<<MoMo>>

3. Es soll ja auch Leute geben die beruflich etwas viel mehr unterwegs sind und eben nicht den ganzen Tag Zeit haben. Soll sich jetzt niemand angesprochen fühlen.

Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich finds auch verständlich Urlaub für so ein Erreigniss zu nehmen .. damit kann man sich dann fein zeit nehmen alles zu testen ohne stress :) ist natürlich nun doof das es eventuell umsonst genommener Urlaub ist.

Die Sache mit China is schon hart für die die nur 1 DK2 gekauft haben und es auch nur für sich nutzen wollen ... weiss nich ob das nun nötig war das komplette Land deswegen auszuschliesen .. zumindest fürs erste .. es soll ja noch eine Hintertür eingebaut werden.

5. Ja, finde ich auch etwas übertrieben und es trifft sicherlich auch den ein oder anderen privaten Entwickler. Auf der anderen Seite zeichnet sich aber im Allgemeinen ab, dass viele nur zur eigenen Bereicherung geordert haben. Auf ebay.co.uk waren wohl auch schon mehrere eingestellt, bei denen Oculus wohl die Löschung veranlasste.

6. Ja, Reseller sind ein echtes Ärgernis, die wollen nur das schnelle Geld machen und der der es kauft hat dann eventuell auch noch Probleme mit dem Support, weil er eben nicht der Original Käufer ist.

7. Hat eigentlich schon jemand von den Early's eine E-Mail oder sonstige Informationen zugespielt bekommen?

8. Du meinst sowas wie eine Versandbestätigung ? ... Hat noch keiner soweit ich weiss .. den die Ware ist noch auf den Weg in ein Center von Oculus soweit ich das verstanden hab und dann wirds nächste Woche verschifft zumindest lese ich das so raus in den Offiziellen Forum wo sie darüber Diskutieren und auch die selben Sachen Diskutieren wie wir hier :) da sind nämlich auch nich längst alle zufrieden mit der verschiebung. Noch ist nicht wirklich was "Ausser Haus" gegangen bei Oculus. Cyber hat im grunde bisher nur eine Ankündigung zu einer Ankündigung als Forumspost verfasst.

9. China =/= Japan
    War nicht Japan der Markt mit den vielversprechenden Demos?
    Ich habe immer Japan im Kopf, nicht China (oder meint OculusVR den gesamten asiatischen Markt?).

Nope, habe auch bisher von keiner gelesen.
    Ich habe es auch so verstanden:
    Momentan müssten die Rifts per Schiff in die DistributionCenter geschippert werden (Gerüchteweise 3 Stück, USA, Australien und UK).
    Da müssten die in ein paar Tagen ankommen. Sobald die bearbeitet werden geht die Versandbestätigung an die Käufer raus.
    Wenn die ersten Rifts am 14. ankommen sollen - ich denke man kann 2-4 Tage Versanddauer einrechnen - sollten so am 10. spätestens die ersten Versandbestätigungen rausgehen.

10. ja, ich meinte so etwas wie eine versandbestätigung oder eine vorabinformation für den bevorstehenden versand. soweit ich das im offiziellen oculus-forum mitgelesen habe, sollen ja am 14.07. die ersten ihre rift in den händen halten. ich hoffe sehr, dass auch einige hier aus dem forum unter den glücklichen sein werden, die uns dann mit tollen informationen und erfahrungsberichten versorgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.