Schreib mal an den Oculus Support - die Jungs sind eigentlich sehr fix. Na gut, heute vielleicht mal nicht...
@Marcus: Die LED's sehe ich nur durch die Kamera. Mit bloßem Auge sind die nicht sichtbar. @Tupac: An meinem PC wirds nicht liegen, der ist gerade neu. Bei der Büro-Demo ist kein stottern, ruckeln, nachziehen oder wie man es nennen mag, zu sehen. Bei der Tuscany-Demo schon. Andere Demos bekomme ich leider nicht zum laufen. Ich weiss nicht was ich dazu alles einstellen muss.
Bei mir kommt es auch vor, dass Mails, die ich mir auf mein web.de Konto schicken lasse, teilweise erst 1 Stunde später bei mir ankommen, das kommt aber nur sehr selten vor. Ja, das liegt daran, dass nicht jede Kamera gleich gute IR Sperrfilter verwendet, manche filtern IR sehr gut, manche nur schwach und bei manchen besteht sogar die Möglichkeit den Filter ein/aus zu schalten um gezielt IR Aufnahmen machen zu können.
also ich nehme Gitter schon noch seehr deutlich wahr... hab jetzt keinen Vergleich zu Dk1, aber finde es schon noch pixelig... ich verspüre auch eine leichte Übelkeit von der Benutzung, kann aber auch daran liegen, dass ich größtenteils mit der Demo "Cyberspace" getestet habe an vielen Stellen in der Demo flackert es seltsam, also vor allem die Bäume, kA, woran das liegt...
Der andere Thread passt schon. Ich muss leider noch warten, kann daher bei solchen Fragen noch nicht helfen.:bh: @BlaXun: passiert schnell, wenn etwas nicht korrekt läuft. Dann lieber sofort sein lassen, wenn man so etwas feststellt. Wenn einem erst mal übel ist geht das so schnell nicht mehr weg.
Back to Topic bitte!!! Dieser sch.... Verein von UPS, waren gar nicht hier und haben das Paket nicht ausgeliefert. Jetzt stellen sie es morgen erst zu. :ce: :ce: :ce: Man regen die mich gerade richtig auf :ce: :ce: :ce:
Back to Topic damit du dich über UPS aufregen kannst? Kann halt passieren, aber bei den ganzen Problemen muss man sich da wegen einem Tag echt nicht aufregen.