1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1 Tag mehr warten was solls ... andere müssen noch Wochen warten ... vom daher alles easy für dich Miedgo

2. Wehe wenn UPS bei mir das selbe macht morgen und nicht ausliefert :)

Der Verschiebungsgrund das die Software nicht fertig war und deshalb die Hardware nicht ausgeliefert werden sollte war wohl richtig. Sieht ja wohl derzeit so aus das die Software weiterhin work in progress ist sie aber den Versandtermin nicht nochmals verschieben wollen, so bekommen sie wenigstens zahlreiche Bug Reports.

Hatte einer von euch das DK1 gleich von Anfang an ?

3. Also bei den vielen Problemen hier bin ich froh nicht einer der ersten zu sein ^^

4. Mein Beileid Miedgo, ich kann da echt mitfühlen. Aber die eine Nacht überstehst Du auch noch! :cr:

5. OH JAAA...! übles Ding. War die erste Demo die ich ausprobiert hatte und auf anhieb lief.
    Zuerst gings noch und dachte alles ist gut, aber nach ca. 1min wars nicht mehr so lustig. :cj:
    Die Übelkeit ging auch lange nicht weg.

Habt ihr auch diese leichte Stocken wenn ihr den Kopf bewegt? sehr störend...
    Hab es übrigens doch bei jeder Demo.

Was mich noch stört sind diese Seitenteile die sich immer wieder verstellen... kann man die nicht irgendwie fest ziehen?

#1005 Firon, 30. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
  6. Spielst du im Direct Mode?! Das Drückt bei vielen die FPS. Hatte im Direct Mode auch dieses Ruckeln beim Kopfdrehen. Wenn ich Extended Mode etwas ausführe ist gar kein holpern zu spüren und alles ist super weich :). Versuchs mal. Zock jetzt nur noch im extended mode.

7. Ruckeln hatte ich bisher nur bei Radial G ...aber das geht nur im Extended Mode...da solls ja eh alles nicht so optimal sein.

8. Hallo zusammen!
    Habe mich grade auch bei dem Forum angemeldet, obwohl ich schon seit einem Monat hier rein schaue!
    Habe auch den DK2 bestellt, Status sieht so aus:
    Order ID: HK-0****71

Date: Mar 19, 2014 04:47 PM PDT

Status:pENDING:Your order is pending. Please see the reason(s) below.

Error(s):
    Your order is awaiting inventory before it can be fulfilled. We will notify you when it's about to be shipped.

Bin ehrlich einbischen enttäuscht das schon einige hier kotzen wollen!
    Bin sehr gespannt wie mein Körper reagiert!

9. Jungs, bitte bleibt hier beim Thema !

10. Es ist auch weniger ein Ruckeln. Eher eine leichte unschärfe bei Kopfbewegungen bei mir im Direct Mode gewesen. SOOOO jetzt schnell zurück zum Thema. Psst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.