Ist ja auch die Sache, wenn du im echten Leben dich dabei übergeben müsstes muss es in der VR doch auch so sein. Nur so ist es ne gute Simulation. Die frage ist dann eher ob bei normalen Spielen einem auch übel wird. Und immer noch Pending... hatte gehofft das diese Woche ne weitere Lieferung rausgeht. 2:48PM am Tag der Bestellung ist ja nicht soooo spät.
War wohl nix mit 9000 stück bis ende Juli ha ha wenn sie so schnell arbeiten wie bis jetzt.... dann habe ich meins frühstens anfang September :cl:
Hey, Verfolge das Thema hier schon ein paar Wochen, die Oculus Rift schon seitdem das devkit 1 raus ist, hatte auf die Final Version Ende 2014 gehofft, so wie mal angekündigt und die Vorfreude war groß. ... Hatte im März den 26 dann bestellt und glaube mich auch zu erinnern, dass dort sogar noch stand shipping at "Juni" nicht Juli. Nun zieht sich das alles leider, und ich kann es nicht mehr erwarten bis die Order versendet wird....wenn jetzt jmd sagt dass dauert noch bis Ende August......dann platz ich by, David
Hey Davimas, willkommen! Ich denke Mitte August ist eher realistisch, aber ich weiss natürlich auch nicht, wieviele Sets Oculus pro Woche rauspusten kann.
Mich würde interessieren ob sie wirklich schaffen die Produktion zu erhöhen ansonsten Haut das mit dem vorher angegebenen Termin bei vielen nicht hin
wann hast du denn bestellt, dass du eine lieferung ab september befürchtest? vor allem frage ich mich wie sie darauf kommen, neu besteller eine septemberlieferung in aussicht zu stellen. wir haben august und es sind immer noch nicht alle day one besteller bedient worden. ps. bei mir ist der erste druck wirklich weg. ich dachte bis vor kurze noch dass alle schon erhältlichen oculus games (interessante für mich: lunar fight, warthunder) schon oculus ready wären. ps. sagt mal wo ist den chrischi87? hat er sich jetzt zurückgezogen, jetzt wo er seine rift hat? fände ich irgendwie scheisse. erinnert mich irgendwie an meine jugend, als man freunde hatte, mit denen man durch dick und dünn ging, und sobald einer eine freundin hatte, sah und hörte man plötzlich nichts mehr von dem, weil er jetzt angeblich was besseres sei.....
Bis nicht alle beliefert wurden die am ersten Tag bestellt haben braucht man sich gar keine Hoffnungen machen als spät Besteller
So meins ist auch angekommen. Jetzt gehts nach Hause zum testen bevor es dann ne Woche rumliegt wegen Urlaub und mangels mac Treibers.