1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glückwunsch und viel Spaß

2. kannst es auch mir schicken. ich kümmer mich dann um dein baby.....:D

3. So endlich ist meine DK2 auch angekommen. Werd sie aber wohl erst Sonntag testen. Hab im Moment einfach wichtigere Dinge im Kopf als die DK2 ;)

4. Wichtiger als das DK2? Hier gibt es Leute (ich eingeschlossen) die ihr linkes Ei dafür opfern würden, um ihr DK2 heute schon in den Händen halten zu können! Aber ich bin sicher du hast triftige Gründe.

5. Wichtiger als DK2... *grübel* Sorry, irgendwie fällt mir dazu nichts ein. ^^

6. Leider noch nichts neues:(
    Mar 19, 2014 03:33 PM PDT
    Status:pending:Your order is pending. Please see the reason(s) below.
    Übernächste Woche beginnt mein Urlaub, bis dahin überbrück ich noch die zeit mit meiner Selbstgebastelten VR Brille.
    DSC04746.JPG DSC04747.JPG

7. ok, so weit würde ich nicht gehen, aber ich würde einen monat lang mich nur von brot und wasser ernähren, wenn ich dafür schon heute meine rift bekommen könnte statt irgendwann in ein paar monaten. wenn man es ganz genau nimmt, habe ich das teilweise schon, als ich meinen kompletten monatssatz für die rift verballert habe und ganz bescheiden während des monats mai essen musste.

8. Doch war wirklich wichtiger als die DK2, aber fahr jetzt nach Hause und teste es doch. Kanns nicht mehr aushalten.

Aber ein Problem hab ich jetzt schon. Ich kann mich bei Oculus Share nicht anmelden, hab schon 2 Accounts dort, aber trotzdem sagt er mir immer wieder invalid Passwort or username. Hab auch schon mehrmals ein Passwort Reset gemacht. Er akzeptiert auch so meine Daten nicht. Jemand ne Lösung? Oder kann mir jemand die nötigen Dateien per pm oder Link schicken. Also die runtime, die Firmware und den Treiber.
    Wäre super!

9. Hab heute eine auf Ebay beobachtet. Ging für 640 raus. Versand sofort. Sind noch einige online ;)

10. ich dachte ebay löscht die kaufangebote, was soll jetzt der kack. selbst aus deutschland kommen viele reseller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.