1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daher habe ich mit meiner "Neubestellung" gar nicht mit September gerechnet, sondern bin mir jetzt schon recht sicher, dass es Oktober wird. War ja fast klar, das Oculus nicht wirklich hinterher kommt.

2. Alter Schwede, wie gehst Du denn ab ???
    Trink ma nen Tee zur Beruhigung :) Ich versteh Dich ja ,das diese Warterei kaum auszuhalten ist.Ich warte nämlich selber drauf.Aber tu Dir doch selber mal was gutes und beschäftige Dich nicht Tag und Nacht damit.Verfolge das jetzt auch schon ne Weile hier.
    Es gibt doch auch noch andere Sachen im Leben.Wetter ist zum Beispiel nicht schlecht, läd zum Eis essen und schwimmen gehen ein:) Schau mal, wenn wir beide unsere Rift in den Händen halten, werden bis dahin vielleicht schon die meisten Probleme behoben sein.Take it easy !:)))

3. Zudem sollte es zusätzlich zur Entspannung beitragen, dass momentan noch viele Probleme im Raum stehen und es wenig Games und Demos gibt. Ehrlich gesagt habe ich darauf keinen Bock und hoffe lieber darauf, dass im Oktober sich die Wogen geglättet haben und die meisten Probs ausgeräumt sind und ich schon einiges testen darf ohne mir einen Spießrutenlauf geben zu müssen.

OC/VR ist wirklich toll und ich freue mich ja auch darauf, aber man muss beileibe nicht gleich "süchteln" :)

4. Und jetzt beruhigen wir uns erst einmal........, Danke!

Und nun bitte wieder Back2Topic Jungs...!

5. welches wetter geniessen? ich war jetzt seit einer woche nicht draussen und die monate davor in der woche auch maximal 1-2 zum einkaufen. ich kann nichts mehr erledigen solange ch die rift nicht in den händen habe.

sorry, aber das warten macht mich fertig. wenn dann noch einer versucht hier den oculus anwalt zu spielen und total unsinnig rechtfertigt, weshalb für neubesteller immer noch ein versanddatum bis september genannt wird, obwohl es total unrealistisch ist, werde ich fuchsteufelswild.

6. @virtualBoy
    Wir alle greifen auf die selben Informationen zu wie Du, haben also das gleiche Wissen.
    Der/die mehr, der/die weniger, der/die Jünger, der/die älter.
    Und somit werden wir hier auch nicht Persönlich angreifend, ob man heiß auf dem DK2 ist oder nicht.
    Spielt da keine Rolle !
    (Zudem ist es glaube ich auch nicht gesund, es in Richtung eines Mods zu werfen.) ;)
    Unrealistisch hin oder her, ist Deine Ansicht, aber bei weiten nicht Offiziell !

Es kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen, was bei OculusVR vorbereitet wird.
    Die erste Carge war zudem nur ein Testlauf..!
    Vielleicht schaffen sie die Kits ja noch alle, sodass es zu keinen weiteren Verzögerungen mehr kommt.

Und jetzt aber Back2Topic !
    Rest könnt Ihr per PN klären !

7. Unrealistisch? Naja, bis September kann noch viel passieren.

8. Ich pers. gehe davon aus, das sich der Versand beschleunigt. Die Produktion ist am Laufen und das Stocken scheint ja an den vorhandenen Softwareproblemen gelegen haben. Man hat sich entschieden die Rifts trotz Probleme zu versenden und will die verbesserte Software nachreichen. Alles im dunkelgrünen Bereich.

9. Bin auch nicht mehr so versessen drauf man kann momentan eh nicht viel damit machen von daher kann ich das sehr relaxt sehen

10. Wie Balmung schon einst sagte, Danke das Ihr für uns das Dev Kit 2 ausprobiert und die Fehler meldet.

Bin recht Optimistisch, bin einer der letzten Besteller, mir schnupper ob Ende August oder Anfang September.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.