Na mir geht es langsam hier schon auf den Sack, dass Andere hier fleißig am rumbasteln sind und ich noch warten muss, vor allem bei Elite Dangerous, da ich dort Backer bin, schon seit Ewigkeiten spielen kann und auch primär das spielen will, aber ich warte auf das DK2. Basteln macht mir gar nichts, bin ich gewohnt und mach ich schon seit DOS Startdisketten Zeiten, obwohl ich da noch gar kein PC sondern noch einen Amiga hatte. Aber bei der Hitze würde das eh keinen richtigen Spaß machen. :cj:
hmh, man hört garnichts mehr zum versand? findet gerade ein lieferstopp statt oder warum ist auf einmal funkstille?
hat aber niemanden davon abgehalten den status ihrer bestellung hier in echtzeit zu protokolieren. im offiziellen oculus forum drehen die leute langsam auch durch, denn: https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=11619 es geht darum, dass cyber sich zum lieferstatus äussern soll. wetten, dass wird sich wieder eine woche hinziehen und dann haben wir wieder mitte august, ein paar tausend rifts gehen raus und ende des monats sind gerade mal die besteller des ersten bestelltages bedient. und meine grösste befürchtung ist, dass jetzt auch kein druck mehr herrscht, weil die jenigen, die schon ihre rift haben, sich nicht mit uns solidarisieren werden. leute, wenn das so weiter geht, bin ich mir nicht mal so sicher, ob ich meine rift noch in diesem jahr bekommen werde. das ist alles so zum mäusemelken. hatte zu allem überfluss auch noch streit mit meinem vater, der regt sich auf, dass ich bis spät in die nacht vorm computer sitze und auf die tastatur klopfe. nachts bei aller stille ist das tastatur geklappere sehr deutlich zu hören und das stört ihn angeblich beim schlafen. muss jetzt zur späten stunde mit der windows bildchirmtastatur und maus meine texte tippen, bis meine silent tastatur ankommt und das nervt mich auch total. aber solange ich bei ihm wohne und nicht er bei mir, diktiert er die spielregeln..... ich frage mich, wie die menschen 50 jahre ddr lifestyle aushalten konnten. ich wäre komplett durchgedreht, wenn ich jahre lang auf konsumgüter warten müsste.
Aber bei den eigenständigen Threads bitte auch beim Thema VR bleiben. VirtualBoy du erzählst hier etwas viel von dir und ich denke das Rift wird deine Probleme nicht lösen. Und wieso Lieferstop, mein Rift kam ja erst Donnerstag. Warte doch erstmal ab wieviele Rift im August rausgehen. Gruß aus Malmö
Cyber is wieder da ... er war auf Reisen und konnte da nicht auf das Forum zugreifen ... aber er schaut nun im laufe der Nächsten Woche nach ob es was neues zu vermelden gibt ausserdem sagt er noch was zum Shipping der letzten beiden Wochen und betont nochmals das wir nicht wie damals beim DK1 1 Monat auf die nächste Batch warten müssen .. aber das wissen wir ja nun auch schon einige Wochen. ... im Grunde also bisher nichts neues in Sachen nächste Batches. "Postby cybereality » Sat Aug 02, 2014 9:13 pm I don't have a specific update, but I can check this week and see if there is something to share. Just keep in mind that we will be shipping regularly. In the past few weeks we have shipped several batches, sometimes multiple batches on the same day (for different regions). You guys won't be waiting a month for another shipment."
Am Mittwoch hat Callum Underwood (Developer Relations Manager at Oculus) bei Twitter geschrieben, dass sich gesamt (!) OculusVR bei einem Meeting getroffen hat. Das würde erklären, warum diese Woche keine Batch rausgegangen ist. Das Treffen wird in den USA stattgefunden haben, 1 Tag Anreise, 1 Tag da bleiben, 1 Tag Heimreise (je nachdem, von wo man kommt). Damit ist diese Woche (EU - versandtechnisch) hinüber. Warum fand dieses Treffen statt? Musste das unbedingt während dem Beginn des 1. Versandes sein? Was wurde dort besprochen, sodass alle MA dabei sein mussten? Jede Menge Raum für Spekulatius...
Dann zieh doch aus! Dann kannst du dir deine eigenen Regeln machen. Warum lässt du dich in deinem Alter so eingrenzen!? Ich versteh das nicht... sry für Offtopic, aber das musste noch raus. Und jetzt bin ich still. :al: