1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab 1 1/2 Stunden nach Onlinbestellung des Orderformulars bestellt. Hoffe mal, dass ich bei der ersten Charge dabei bin. :)

2. Einer der ersten zu sein reicht eventuell nicht ... keiner weiss genau wie Oculus die Leute die als erstes eine bekommen aussucht.Hatte das glaub ich 2 Seiten vorher schon beschrieben .. gibt da ein paar Theorien bzw Aussagen von Oculus selbst. Aber selbst wenn sie danach gehen wer zuerst bestellt hat .. laut Offiziellem Forum sollen in der ersten Stunde schon 12.500 Bestellungen eingenagen sein manche sagen aber auch das diese erst nach 36 std zusammenkammen. Und nur 5000 sind im ersten Batch der am 14.7 bei den leuten ankommen soll.Ist also alles nicht wirklich sicher. Wie so vieles momentan

3. evtl. werden ja Firmen (Developer) zuerst beliefert.
    kann ich ja verstehen.

4. Wer es nicht aushält kommt am Dienstag (08.07.) einfach nach Berlin in die C Base auf das Berlin VR Meetup , wohl noch ohne DK2, dafür mit netten Menschen, tollen Ideen und ausreichend DK1.

Ich hoffe nicht, die wichtigsten 100 haben es doch eh schon. Hab heute aber eh die Versandadresse von Privat auf die Firmenadresse umgestellt, evt. hilft mir das so gesehen dann ja :)

#104 Inditronic, 5. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
  5. wie sieht es eigentlich mit garantie aus. was passiert, wenn man ein defektes teil bekommt? gibt es überhaupt einen service, der sich drum kümmert?

6. Ich denke die werden genauso kulant ausgetauscht werden wie beim DevKit 1.

7. muss man die verandkosten von 75$ selbst zahlen?

8. Wer soll die sonst zahlen? Der Osterhase? :rolleyes:

Mit allem zusammen kommst du auf ca 360 Euro.

9. @Balmung ich vermute mal, er wollte wissen wie das mit den Versandkosten aussieht wenn man ein Ersatz DK bekommt.
    Man müsste mal gucken wie das beim DK1 war.

<<MoMo>>

10. Ich denke wenn man einer der ersten war und man in einem Land wohnt wo kaum jemand bestellt hat dann wird man trotzdem keiner der ersten sein. Die werden das ja so Regeln das auch wirklich der Container voll ist wenn er zum Versand geht. Aber ich gehe mal davon aus das Deutschland nicht dazu gehört

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.