1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar wird es schwieriger besonders weil jetzt immer mehr Demos rauskommen die man testen könnte aber wir müssen da wohl stark sein und durchhalten :-D

2. Die Demos sind mir egal, die rennen nicht davon, nur wegen Elite Dangerous ist das Warten so schwer. ;)

3. Mich interessiert Elite dangerous auch weiß nur nicht ob ich den multi-player Modus gut finden würde.
    Gibt es denn Neuigkeiten ob diese Woche eine neue Ladung verschickt wird?

4. So wie ich gesehen habe kann man auch bereits Solo spielen.

Noch nichts gehört, aber vielleicht weiß Jemand Anderes mehr?

5. Gibt's eigentlich schon was neues, bezüglich der zweiten Charge?

6. bloß nicht aufregen, sonst wirst du auch noch als troll diffamiert....:al:

schön, dass die letzten 4 beiträge so schön ontopic sind.....sorry jungs, nichts für ungut, aber sonst schwingt ein gewisser mod schnell die offtopickeule, wenn man sich nicht generalstabmässig stur an das thema hält. bei einigen drückt er ein auge zu, bei anderen nutzt er seine neugewonne macht genüsslich aus......

7. Eigentlich schwingt er nur die off-topic Keule wenn es zuviel wird. Ist halt nicht immer einfach ontopic zu bleiben.

Ich hab gestern nochmal versucht was zu finden in den oculus Foren aber habe keine Neuigkeiten gefunden

8. habe auch schon gestern (eigentlich heute morgen) alles abgegrast auf reddit und im offiziellen oculus thread. leider keine neuigkeiten zum versand. nur spekulationen von usern im versandtread, dass die neuste charge nächste woche rausgehen könnte. für diese woche hätte sich cyber sonst gemeldet. also, können wir uns wahrscheinlich auf nächste woche einstellen.

ich verstehe nicht, weshalb bei so kleinen mengen die rifts um die ganze welt in die disti centers wochenlang verschifft werden. wieso versendet man die rifts nicht direkt vom werk aus. ups hat doch auch niederlassungen in china? ich denke die lieferkosten von 75 dollar würden selbt einen versand vom südpol decken. wieso also, das wochenlange verschiffen auf containerschiffen?

9. Wenn es direkt von China zu dir geschickt werden würde, wirst du dein Paket beim Zoll abholen dürfen. Da das Gerät mehr als 150€ kostet wirst du daraufhin Mehrwertsteuer und Zoll zahlen. Wenn also jeder sein oculus beim Zoll abholen müsste, was denkst was das für ein geschreie geben würde?

10. da von "Mehrwertsteuer und Zoll" gesprochen wird.

Da dies doch eh gezahlt werden muss ist doch ein Zollamt Besuch notwendig.
    die RG kommt doch aus USA oder nicht ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.