1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es geht wieder los! Jetzt wird wohl der gesamte 19. März verschickt, sogar bis 20. :D bei den Amis zumindest...

2. Na dann könnte ich mit etwas Glück ja wirklich nächste Woche dabei sein, also wie "befürchtet" mitte August. ^^

3. Hier ist einer der am 27.3 Bestellt hat und nun auf "Processing" steht

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=11991

in dem Threart steht ausserdem das auch einer aus Japan am 28.3 bestellt hat zumindest laut Mundpropaganda.

Die Einschläge kommen also langsam näher :) Aber generell sind sie wohl nun beim 2. Tag angekommen.

Ein kleiner Hinweiss von Cyber :

cybereality » Tue Aug 05, 2014 6:22 pm
    Shipping is actually going pretty good, at least compared to DK1. We've already shipped more DK2 units in about 2 weeks than the entire DK1 Kickstarter. I'll see if I can put together a quick update in a bit.

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=11985

Ich versteh nich warum er seine Aussagen immer in den Threats verstecken muss .. er kann doch einfach selbst einen erstellen und dann immer kleine Updates raushauen.

#1124 Stagefire, 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
  4. Bei mir ist leider noch nichts (29.03.). ^^

5. Könnte noch kommen ... im Europa Threat meinten sie das es wie beim 1 Batch einen Tag länger dauern könnte wegen der Zeitzone oder sowas ... Morgen dürften also noch ein paar neue dabei sein .. vielleicht auch du. Aber wie gesagt das sind eher ausnahmen ..generell sind sie wohl beim 2. Tag also den 20.3 drann mit ein paar ausläufern bis zum 22.3 .. aber immerhin ... und Cyber sagte ja auch das es nun sehr gut laufen würde.

Dann bin ich wohl ende August drann ( 10.4 ) aber damit hab ich mich ja nun seit 2 Wochen eh abgefunden.

6. Mit dem 07.04. bin ich nah bei Dir. Hauptsache es kommt noch im August.

7. Status:pROCESSING:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.

Note:*If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped

Endlich!

#1128 master4382, 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2014
  8. Wieviele Besteller gab es denn so bis zum 20.3? So 15k?

9. Moie Jungs,

Date: Mar 20, 2014 12:16 PM PDT

Status:processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.
    Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped.

Ein schöner Morgen, hätte nicht damit gerechnet dass ich schon dabei bin :D. Also sind ausreichend einheiten im nächsten Batch. Muss jetz los, wünsch euch nen schönen Tach, lese fleisig mit un melde mich heute Abend wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.