Cyber sagte ja das sie nun vergleichbar viel Verschifft haben wie damals das DK1 bei der Kickstarter Kampagne direkt verkauft wurden ... und das sind 7500 Stck. ( Ohne die Nachzügler ) laut Aussage von Cyber die er nochmal nachgeschoben hat ... Sie haben also im Juli nicht 25.000 - 30.000 geschafft .. auch keine 9.000 ... sondern wohl nur ungefähr 7500 stck. .. ich denke das wird sich also noch ne weile hinziehen sollten sie nun nicht mal so langsam ... ganz langsam ... ganz ganz langsam ... die Produktion erhöhren. Läuft also dann irgendwie nich so Optimal würd ich sagen ... Cyber sieht das aber wohl anders weil er ja meinte das es grade super läuft oder aber er bezieht sich nun auf die Aktuelle Produktion die nun rausgehen werden ... was ein anzeichen dafür währe das sie die Produktions Menge nun erhöht haben.
So hab mich jetzt auch mal angemeldet Allen ein gemütliches Moin Moin hier Wollt nur sagen das ich jetzt auch zu den glücklichen gehöre Order Mar 20, 2014 03:36 AM PDT Und seit heute Processing Trifft sich gut mit meiner x55 pro Bestellung. Leider wird's mit ED wohl nichts werden mit ner 560ti und nem q9550 komm da über ner Neuanschaffung wohl nicht drumrum. Aber für den Anfang sollte es hoffentlich erstmal reichen fürs testen Also ich warte und drück den anderen hier weiterhin die Daumen. Denn wie heißt so schön: Gut Ding will weile haben
Herzlich willkommen im VRF, Stone. Hab eine interessante und Spannende Zeit bei uns. Freu mich für Dich, das Dein DK2 in kürze bei Dir eintrifft.
Uhuuu, das sieht ja schon ganz gut aus. Wenn man bedenkt dass wohl an Tag 1 das Meiste geordert wurde, dürfen sie ja nun relativ fix beim 24.03. ankommen. Das gibt mir ja Hoffnung für meinen Urlaub (auch wenn ich wegen Umzug da auch nicht so viel werde machen können). Fein, fein...
Habe jetzt auch ein E-Mail bekommen , "We've successfully processed the payment and information for your order. It will be shipped as soon as the items are available in stock."
Sehr gut, endlich gibt es Zuwachs. Wir brauchen langsam mal ein paar Multiplayer Demos. Freu mich für euch.
Soo meine beiden Bestellungen sind auch durch Date: Mar 19, 2014 02:47 PM PDT Statusrocessing Mar 20, 2014 01:01 AM PDT Statusrocessing da hat sich das "schnelle" bestellen am ersten Tag gar nicht gelohnt...
Ich freue mich erst wenn auch Leute dabei sind die so im April bestellt haben denn dann geht's langsam auf den Mai zu :-D