1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YES - bin schon seit Wochen stummer Mitleser hier und habe soeben die erlösende Mail bekommen!
    Übrigens bestellt am: Mar 23, 2014 05:18 AM PDT
    Es geht also vorran. Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet, umso größer die Freude.

2. Ich hab auch eben eine bekommen, aber nur die, die ich selbst angefordert hatte um mein Status zu prüfen... keine Änderung. XD

Willkommen in der Community. ^^

3. und die nächster schritt ^^
    "Status: PROCESSING: Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.
    Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped."

4. Ihr cheatet doch alle. (n)

5. Habe auch jetzt PROCESSING!
    Aber weiß nicht seit wann genau, musste auch anfordern!
    Ich glaube eMail kommt nur bei SHIPPING.

6. Status:pending:Your order is pending. Please see the reason(s) below.
    Detail(s): Your order is awaiting inventory before it can be fulfilled. We will notify you when it's about to be shipped.

:bh: ich hoffe die bekommen diese Woche die ersten Tage endlich ausgeliefert...

Ist schon bekannt geworden wie viele Rift ausgeliefert wurden?

7. gz, wünsche Euch :LOL:

8. Jo hast recht. Ganz übersehen :)

9. Processing
    Bestellt am 23..3

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.