Der 7.04. kommt näher Mein Processing hat fast 4 Wochen gedauert. Hole ich es mir? Hole ich es mir nicht? Hole ich es mir? Hole ich es mir nicht?...... Hatte nicht geahnt, dass es dann soo viel Nerven kostet. Ein gutes Beispiel, was passiert, wenn man sich nicht traut eine Entscheidung zu treffen.
So wars bei mir auch DashEbi .. ich hab 3 - 4 Wochen überlegt ... bis ich dann leider erst am 10.4 Bestellt hab. Damit nahm das Warten seinen Anfang .. und dauert bis heute an... und man weiss immernoch nicht wann man nun entlich drann ist.
Meine Überlegungen lagen hauptsächlich im Kosten-Nutzen. Wenn, dann wird richtig zugeschlagen. Oculus, Virtulizer, PrioVR, Controller und ein neuer PC. Das summiert sich dann schon. Aber nun ist die Entscheidung gefallen. Den PC will ich aber erst mit der CV1 kaufen. Ich hoffe, ich komme bis dahin mit meiner GF 670 noch hin.
PC Hatte ich vorher schon ... ( Grafikhure hrhr ) gehöre zu dennen die immer die beste Grafik wollen , ausserdem auch Nvidia 3D Vision und Downsampling nutzer da brauch man schon ne gute kiste. Bei mir wars weil ich überlegt hatte ob nich das CV1 noch dieses Jahr rauskommen soll und ob es sich Lohnt das DK2 zu kaufen wenn man weiss das das CV1 vor der Tür steht .. in den Wochen merkte ich aber das es eigentlich eher danach aussieht dass das CV1 nicht mehr 2014 kommt .. und somit war die Entscheidung gefallen. Von diesen Omni rumlauf im Käfig gedöns halte ich nich viel .. ich denke das nervt eher mit der zeit und strengt zu sehr an ... vielleicht später noch ne Controller geschichte ala Stem oder so. Aber nix wildes.
Freue mich für alle, wo sich der Status nun geändert hat. Ist es normal, wenn ich den Status anfordere, dass dann auf der Seite "ERROR ........" steht? Im Post von The_Real_Blacky (#1156) steht das mit dem "Error" nämlich nicht. Mhmmm.... Kann jetzt aber auch nicht sagen, wie die Meldung bei mir genau lautet, da ich noch auf der Arbeit bin. Aber sonst steht das Gleiche wie bei The_Real_Blacky, meine ich.
Eigentlich nicht. Das kommt auch sofort, wenn ich den Link verfolge. Werde es gleich noch mal ausprobieren. Evtl. geht das ja auch von hier. EDIT: Kann den Link auf meinem Handy leider nicht öffnen. Dann kommt wieder die Seite von Oculus VR wo steht: Please enter the email address that you used when placing your order. Email Adress: SUBMIT
Hab es Grad getestet error kam bei mir auch, weil mein Link abgelaufen war Mit neuem Link trotzdem noch Pending
Danke fürs Testen. Dann bin ich ja beruhigt. Ich glaube, bei mir kommt das jedes Mal. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. Ich weiß nicht, wie der Link so schnell ablaufen kann. Ich drücke immer sofort auf den Link, den ich per EMAIL bekomme.
Vielleicht kannst du mal einen Screenshot von deinem error Bild zeigen nicht das wir beide verschiedenes sehen