1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So sieht es bei mir jedes Mal aus. :bh:

oculustest8jj0h.jpg

EDIT: Kacke. Das Error ist nun weg. ^^ Lag dann wohl doch an meiner Doofheit. Danke dir trotzdem und Sorry an alle anderen, die hier nur meine Blödheit bemerkt haben. :cry:

2. Hauptsache ist alles wieder ok. Mit viel Glück bekommen wir unsere dk2 fast zeitgleich ;)

3. wieviele Tage/Wochen liegen den zwischen Processing und Shipping/zuhause haben?
    Hatte gehofft die Brille noch vor dem 23. zu bekommen weil es dann ab in Urlaub geht :p

4. YES !!! Bin auch dabei ! ^^

Date: Mar 23, 2014 01:43 AM PDT

Status:processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.
    Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped.

5. Hallo in die Runde bin auch seit langem stiller Mitleser

Habe jetzt auch meine Mail mit Processing bekommen.
    Betstellt am 23.03.14 Zeit weiß ich grade nicht :)

Wie lange dauert es noch bis die Shippingmail komt?
    Haben da einige schon Èrfahrung?
    Danke erstemal

6. Es gab doch sogar einige bei denen processing stand sich nix geändert hat und aufeinmal das DK2 geliefert wurde

7. Heyho, bin jetzt auch endlich an der Reihe :)

Order-Date: Mar 22, 2014 10:58 AM PDT

8. Uhhh, wir sind also schon beim 23.

Jetzt wird es langsam spannend für mich. Sollte sich dann ja bei meiner Order spätestens nächste Woche auch mal was bewegen...

Nu werde ich doch langsam etwas aufgeregt... :D

[Edit] Grad noch mal geschaut und Überraschung: Ich bin auf Processing!!! :D

Bestellt am 24.03.14 um 11:43 AM.

9. GLÜCKWÜNSCHE an Alle mit guten Neuigkeiten ^^ und "Geduld haben muss, PadaWan" an die andere.

und es ist wie immer, Die Vorfreude ist die beste Freude :cl:
    Ich glaube die ihre DK2 schon haben sind wie die süchtigen nach dem die Euphorie verflogen ist, kommen sie langsam runter und dann werden sie bestimmt sofort die CV bestellen wollen, damit es wieder von vorne los gehen kann, dann heisst es wieder "PENDING" ^^ und der Dosis steigt wieder ha ha "Circle of life". (y)

10. Also bezüglich der CV1 habe ich mir schon vorgenommen am ersten Tag, nein, in der ersten Minute zu bestellen ^^. Wenn ich irgendwann mal mein DK2 bekomme, dann kann man bestimmt schon kurz darauf die Preorder für die CV1 aufgeben ^^.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.