Glaube kaum das das mit der CV1 genau so abläuft wie mit den Dk1 und 2. Da werden die mit Sicherheit nicht in so kleinen Einheiten versenden. Cool wäre aber trotzdem jeder der eine DK1 oder 2 gekauft hat, bekommt ein Vorkaufsrecht
Für CV1 wird sicherlich vorproduziert, wie es z.B. auch bei den Spielkonsolen der Fall ist. Da werden x Mengen hergestellt um die ersten Wochen abdecken zu können und mit der Produktion nachkommen zu können. Natürlich wird das noch nicht so extreme Ausmaße wie bei den Konsolen haben, so gut wird sich die CV1 vermutlich auch nicht verkaufen, aber vorproduzieren wird 100%ig nötig sein. Hätten sie das bei der DK2 gemacht, hätten wir alle die DK2 vermutlich erst Anfang September, dafür alle gleichzeitig.
ich glaube, dass die Abfertigungen inzwischen ganz schön schnell zur Sache gehen! --> Order ID: IQ-062**** Date: Mar 25, 2014 11:00 AM PDT StatusROCESSING ich bin auch endlich an der Reihe - fahre aber leider am Sonntag für über 8 Tage weg und kann sie dann erst danach ausprobieren (habe sie ins Geschäft meiner Eltern liefern lassen ) P.S.: habt ihr eigentlich bei "State/Province" in eurer Bestellung euer Bundesland eingetragen oder habt ihr es freigelassen?
Das lässt hoffen! Habe am 26.3 bestellt, kann also nicht mehr lange dauern . Habe da "Bavaria" eingetragen. <<MoMo>>
Ich denke mal die CV1 wird wohl auch über die üblichen kanäle laufen und nicht direkt vom Hersteller verkauft werden.
SHIPPING Hatte schon Angst, dass es tagelang "processed"... Die nächsten Tage - Dienstag ist anvisiert - werden noch mal so richtig lang!
rly? bei mir steht immernoch Processing und ich hab am 19 . bestellt :cd: hätte gehofft das es ebenfalls noch heute verschifft wird damit es vll. Montag ankommt. aber so? hm blöde Sache. Aber Hauptsache es wird demnächst verschickt.
Als ich damals mein DK1 bekommen hatte, habe ich die shipping-Mail erst am Tag der Lieferung bekommen. Beim DK2 lag das Wochenende dazwischen, ansonsten hätte es also vermutlich ähnlich ausgesehen. Es ist also auf jeden Fall vorstellbar, dass die Rift bereits unterwegs ist und lediglich der Status noch nicht aktualisiert wurde.
Meine is noch auf processing, hatte am 20. bestellt. Aber vielleicht wacht man ja morgen früh auf und sie ist raus