1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja dann sollten wir hier in Deutschland und unsere Nachbarn ja Glück haben. Meine kommt eh viel später hab zu spät davon Wind bekommen und am 1.5 meine bestellt

2. Ja die pösen alten Reseller, seht euch das mal an.
    Frage mich gerade, wie viele Bestellungen wohl auf deren Konto gehen/gingen?

3. naja, wenn man mal die auswählbare Menge auf der Seite jeweils aufs Maximum hochschraubt kommt man beim ersten auf 94 Stück, beim dritten auf 96, beim vierten auf 183 und beim zweiten sogar auf 377 bestellbare DevKits2 ^^

nagut, kA, ob die die auch wirklich in der Menge bestellt haben.... aber falls ja, wäre es schon krass, dass auf diese 4 Reseller allein schon 750 entfallen :D

4. Naja, und dann auch noch mit kompletter Bestellnummer, ne danke. ^^

Aber man sieht schon, dass direkt am ersten Tag wirklich viel bestellt wurde.

@MoMoStudio: da wirst du wohl recht behalten, da ist mir der Zusammenhang mal wirklich völlig entgangen. So machte die Frage auch mehr Sinn. XD

5. Bei der anderen Liste öffnet sich erst das Suche-Fenster wenn du Strg+F drückst, aber Bereiche lassen sich nicht auswählen. ;)

6. Bin auch nicht dabei aber das sind ja auch keine 45.000 Einträge, wird sich hoffentlich noch aktualisieren...

Edit: Bin jetzt auch eingetragen ;)

7. Du musst dich dort über ein Formular eintragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.