1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeah baby yeah!!! Shipped!

2. Da freut man sich richtig mit :)
    Wenn ihr Glück habt, kommt das Paket in weniger als fünf Werktage. Am Wochenende tut sich normalerweise nichts.

3. Yeah ... Pending ... Yeah :)

Wollte Cyber diese Woche nich versuchen was rauszuhauen wie es nun weitergeht oder hat er wieder irgendwo eine news in einem Threat versteckt ? Und wir wissen auch immernoch nicht ob sie es geschafft haben die Produktion zu steigern. Momentan schaffen sie ja "nur" 7500 stck. Pro Monat.

Was ein SDK Update angeht .. da haben "Tested" in Ihrem DK2 Video wo sie Spiele Testen was in einem Nebensatz rausgehauen .. sie sagte das ende dieser Woche wohl ein Update kommen soll sofern ich sie da richtig verstanden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=jNgKm8AfWhY

4. Klasse!!!!! Hab gerade Mail bekommen das es nun verschifft wurde. :D

mein Paket steht hier

Last Location:
    Departed - Barking, United Kingdom, Friday,*08/08/2014

und wo ist euer Paket? xD

5. jap bei mir auch Shipping. Die Mail ist sogar von gestern bei mir und ich habe Sie nicht gesehen :s

Soll am Dienstag angeblich ankommen (12.8)

Und wehe mein PC macht das ganze nicht mit ^^ das teil ist 7 Jahre alt schafft aber noch Battlefield 4 auf High.
    Nur bei Minecraft bekomm ich mit Mühe 50 FPS hin... glaube ohne neuen Prozessor schaffe ich es da nicht auf 75 FPS. Zum glück sind die meisten Demos ja nicht so Grafiklastig und dazu muss das ganze auch nicht in FullHD gerendert werden *Hoffnung das alles klappt*

6. Juhu auch shipped

Scheduled Delivery:
    Monday, 08/11/2014, By End of Day

Last Location:
    Departed - Barking, United Kingdom, Friday, 08/08/2014

Glückwunsch an alle die nicht mehr lange warten müssen :D

7. Shipped!

Last Location hier auch:
    Departed - Barking, United Kingdom, Friday, 08/08/2014

Montag soll es ankommen!

8. Montag?
    Wo wohnt ihr beide?

Ich in Berlin und soll Dienstag kommen. Denke ihr beide habt auch bei UPS zur selben Uhrzeit: Barking, United Kingdom 08/08/2014 6:35 A.M. Departure Scan
    Wieso seit ihr einen Tag früher dran?

Ok, bei WeAreVr kann man es ja lesen :p Bottrop

9. Naja, nach Berlin ein Tag, durch den Dschungel noch einer. ^^

Ich hoffe nächste Woche wird nicht wieder so spät verschickt, sonst muss ich noch bis übernächste Woche warten. XD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.