1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ Alphatierchen
    Wo wohnt ihr beide?

NRW :)

ist bestimmt näher dran, den einen Tag hällst du aber noch aus..... :(
    ich weiss wie schwer das ist

Gruß weisse

2. also bei mir steht auch Montag und ich wohne in BW also unten :D

bei mir steht aber auch 4:46 A.M

3. Woher kommt diese Info? Ich dachte eigentlich jede Batch umfasst 5000 DK2's und alle 2 Wochen wird eine Batch verschifft. Kann das bitte nochmal jemand unter der Verwendung von Quellen klarstellen? Besten Dank :)

4. afaik
    Die ersten 2 Batches aus China sollen je 5.000 beinhalten.
    Das müssten jetzt die 2. 5.000 sein, die raus gehen. Alles 1-2 Wochen später als "geplant".
    Wie es weiter gehen soll hab ich nichts drüber gehört, außer dass Cyber mal meinte, dass die die Produktion noch steigern wollen.

5. So bei mir auch shipped, liefertermin Dienstag ... bin aus MV :)

@alphatierchen
    hab da auch meine Hardwareprobleme aber schon nen anderen thread dafür gemacht

6. Wie vermutet kam auch bei mir heute Nacht die ersehnte E-Mail. Bei mir soll es auch Montag kommen. Mein Standort ist Mittelhessen

7. Steht bei euch "Montag" bei der Seite von UPS die in der Email stand?
    Website aus der Email: Dienstag
    "Wann liefert UPS Website": Montag

8. @Kaira

Cyber meinte im Offiziellem Forum dass das DK2 nun sehr gut verlaufe und sie nun ( vor knapp 1 woche ) etwa die selbe Menge wie damals die DK1 vorbestellung bei Kickstarter verschickt hätten. In einem anderen Post wurde er gefragt wieviele das denn damals gewesen seihen. Darauf sagte Cyber 7500 stck. Somit sind im Juli um die 7500 Stck verschickt worden und keine 9.000 oder auch keine 10.000 und schon garnicht die 20. - 35.000 stck. wie damals im Juni gesagt.

"by cybereality » Tue Aug 05, 2014 6:22 pm
    Shipping is actually going pretty good, at least compared to DK1. We've already shipped more DK2 units in about 2 weeks than the entire DK1 Kickstarter. I'll see if I can put together a quick update in a bit."

"by cybereality » Tue Aug 05, 2014 7:16 pm
    The Kickstarter was around 7,500 units, and it took us several months to ship all of them."

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=11985

Das ist halt das Problem wen Cyber seine Info Posts immer in Threats versteckt die untergehen anstatt das er mal Selbst einen Erstellt mit Updates zur Situ. Aber nunja er will das halt so handhaben ..soll er halt.

9. Und da kam die Shipping Mail. :D Sehe da allerdings noch nirgends ein Datum für die Lieferung. Trotzdem: Jippiiiiiiiiiieh!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.