1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gut das ich nächster woche urlaub habe passt perfekt was ein zuf.. ich mein Planung ^^

Scheduled Delivery:
    Tuesday, 08/12/2014, By End of Day

Last Location:
    Feltham, United Kingdom, Friday, 08/08/2014

2. Na dann wollen wir auch mal hoffen, dass dein Chef was von dem Urlaub weiß. ^^

3. hallo leute, ich habe ja in den letzte tagen meine empörung zurückgehalten, weil ich es meinem forenfreund und moderator versprochen hatte über p.n.
    kann mir aber einer sagen, wieviel bestellungen es bis mitte mai gab? dann kann ich mir ausrechnen, wie lange ich noch ungefähr warten müsste. man weiss ja, dass in den ersten 3 tagen 12.000 rifts verkauft wurden. gibt es auch daten für die anderen tagen? ich kann mich noch an eine verkaufsstatistik mit graphen erinnern, kann mir einer den link dafür geben.:)

4. So ich habe auch schon die Shippingmail bekommen ;)
    Mittwoch soll sie da sein

5. Deepcore, wann hast du sie bestellt?

6. Die ständig wiederkehrende Aussage dass ihr nun auch eine Shippingmail bekommt hat leider 0 Wert für einen Außenstehenden. Ein wenig hilfreicher wäre da die zusatzinfo wann ihr es bestellt habt.

7. @ Virtualboy

Ich würde mal schätzen 30.000 - 35.000 , um den Zeitpunkt den du meintest ... am 15.4 warns 25.000 und ich glaub im Juni warns dann 45.000 ... müsste somit irgendwas dazwischen sein. Eine exakte Angabe is da schwer zu geben.

8. stage, sagen wir es sind 32.000 bestellungen bis mitte mai eingegangen, dann hätten wir mit 16.000 ausgelieferten rifts die hälfte erreicht. weiss einer wie lange sie dafür gebraucht haben? wenns 2 wochen gewesen sind, weiss man dann, dass man seine rift in zwei wochen bekommen kann (also die mitte mai besteller). vielleicht sogar früher, da die nächsten 16.000 schneller ausgeliefert werden sollen.

9. He DashEBi

Order: Mar 23, 2014 10:28 AM
    Das wolltest du wissen oder ?

10. @Trigger, wann hast Du den bestellt :)

@virtualBoy, es werden momentan wohl mehrere EU Tage gleichzeitig abgearbeitet.
    warte auch schon.
    wann hast Du den bestellt :)

will ja nicht jeden Eurer Posts zurück ... verfolgen !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.