1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaub vor 3 Wochen hatten sie mit der Auslieferung der ersten DK2 begonnen. Allerdings sollen die ersten ja nur Test Batches gewesen sein also kleine batches .. und es soll ja auch noch eine erhöhung der Produktion von statten gehen. Ausserdem wird es generell nun eh schneller gehen weil immer weniger Bestellungen pro Woche bei Oculus eingingen nach den ersten paar Tagen. Dann haben wir noch diese Region Batch sache ... man weiss einfach zu wenig um genaues zu erraten wann man nun drann ist.

Das Späteste Datum einer Bestellung die nun Verschifft wurde war der 25.3 .. hatte ich im Ocu Forum vorhin gelesen .. nächste Woche wird dann wohl ne Batch rausgehen die bis Anfang April bestellt hatten schätze ich mal. Ich hatte am 10.4 bestellt und werde wohl in 2 Wochen drann sein und in 3 Wochen hab ich mein DK2 wohl bei mir da die Lieferung an sich 1 Woche dauern kann und wohl auch wird . Ist aber nur meine Einschätzung .. kann auch alles anders kommen. Man bekommt einfach zu wenig Infos von Cyber.

Hätte dann ganze 4 1/2 Monate gewartet. Man man man. Damals hatte ich mit 3 gerechnet.

So .. muss nun erstmal wieder zur Arbeit .. mal schauen obs nacher noch ein paar neue Infos gibt.

2. 10. mai, nach meinen kalkulatorischen berechnungen, werde ich meine rift ende august oder anfang september bekommen.

3. Ja genau, Deepcore. Bis zum 07.04. ist es nicht mehr weit. Zumal man annehmen kann, dass sie abnehmende Bestellstückzahlen hatten.

4. Na dann drück ich dir mal die Daume :):cy:

5. Location Date Local Time Activity
    Frankfurt, Germany 08/08/2014 4:54 P.M. Arrival Scan
    Barking, United Kingdom 08/08/2014 4:46 A.M. Departure Scan
    08/08/2014 3:13 A.M. Arrival Scan

Meine is schon in Frankfurt, da muss ich morgen auch wieder hin :) Dann bin ihr schon ganz nahe. Habe hier ja schon rausgelesen das die Braunen Samstag nicht liefern, sonst wär sie morgen schon da. So habe ich aber schon mal Gewissheit das sie Montag wirklich schon eintrifft

6. Kann es möglich sein das die Produktion also auf 7000 stk/Woche angestiegen ist? Haben die nicht ende der letzten Woche gesagt, das insgesammt 9000 stk ausgeliefert wurden?
    Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung^^

7. Also das höchste was ich bisher hier gelesen habe war 25.03.

Verdammt... hätten sie nicht bis 28.03. ausliefern können? :mad:

8. Genau das denke ich mir auch die ganze Zeit...mir hätte auch der 26.3 gereicht. Naja ich hoffe mal das es nächste Woche genauso weitergeht wie diese.

<<MoMo>>

9. Im Offi Forum hat jemand eine gute Tabelle erstellt die hinkommen könnte wenn sie die Produktion nicht steigern können :

16,000 units have been shipped as of this week.
    It seems Oculus ships approximately 5000 per week but Cyber has stated they are trying to increase capacity as time goes on. Based on the spreadsheet and a few key inputs, the following landmarks can be extracted:

TOTAL SHIPPED // COVERS UNITS ORDERED PRIOR TO // SHOULD SHIP BY
    -------------------------------------------------
    16,000 // Mar 22nd // Aug 9th
    21,000 // Mar 26th // Aug 16th
    26,000 // April 5th // Aug 23rd
    31,000 // April 23rd // Aug 30th
    36,000 // May 18th // Sep 6th
    41,000 // June 13th // Sep 13th
    45,000 // July 1st // Sep 20th

Das deckt sich auch mit meinem Post weiter Oben.Aber alles spekulation ... mehr bleibt uns ja leider nich übrig dank der Info Politik von Oculus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.