habe am 10. mai besellt und auch meine statistische kalkulation hat gestimmt, dass ich meine rift zwischen ende august und anfang september bekomme. obwohl ich nicht studiert habe, konnte ich alles mit gesundem menschenverstand kombinieren. so, kinder ich gehe jetzt schlafen, habe mir 8 folgen lost hintereinander reingezogen....
Moin, ich bin eifriger mitleser seit Monaten und habe mich jetzt endlich angemeldet... Denn gestern erhielt ich die Info, dass meine DK2 endlich unterwegs ist. Bestellt habe ich 23.03. Ankommen soll sie am kommenden Dienstag. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und bin gespannt, ob die Installation dann auch problemlos hinhaut!!!
Na, die Kalkulation sieht doch vernünftig aus. Also Anfang/Mitte September wird sie dann wohl da sein.
Allerdings kann auch niemand sagen, wie viele Bestellungen von den 45,000 gecancelt wurden, im Bezug auf die China Reseller. Oder hat da jemand genauere Infos drüber?
Bestellung am 25.03. um 15:30 und noch immer Pending! Gibts hier welche die auch zu dem oder einem früheren Zeitpunkt bestellten und sich noch nichts getan hat?
Die Frage hatten wir hier schonmal Palmer sagte es seien "Tausende" als er auf Reddit geantwortet hatte in einem Beitrag. Genauer ist er da nicht drauf eingegangen.
marmul, aus consolewars!? ich bins amiga500. sag meinen jungs, dass ich sie alle grüße und leider nur weggegangen bin, weil ich mehr zeit für die ganze thematik um die rift brauchte. wenn sich der trubel und die vorfreude legt und ich etwas gesättigt bin, schaue ich wieder vielleicht vorbei. aber zur zeit gehört meine ganze konzentration der rift. sorry für offtopic. ps. das ist jetzt schon der zweite user aus consolewars, der mir hier her folgt. nur eine kleine info, ich war dort eine grosse persönlichkeit und genoss legendenstatus aufgrund meiner langjährigen videospielerfahrung. wer interesse hat, kann dort auch meinen autobiographschen blog lesen unter meinem nick amiga500. ach ja und nochwas, kannst auch gerne die anderen jung hier einladen, wenn der admin nichts dagegen hat. wir können jeden user gut gebrauchen.