1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so etwas wie Halbgott?

2. Dank Dir Stagefire !
    Doch sollte man diesen Faktor nicht außer acht lassen, bei Versand Prognosen.
    Oder ich will einfach nur nicht mehr bis Ende/Anfang des laufenden Monats, noch aufs DK2 warten. :bm:

@virtualBoy
    Bitte nicht ins OffTopic schweifen, könnte man auch auf PM zurückgreifen. ;)

3. Hab natürlich nichts dagegen - jeder VR-Interessierte ist willkommen und natürlich hilft es der Forenkultur, wenn auch ein paar Veteranen mit an Board sind. ;)

4. Was heißt hier Dir gefolgt? Habe nur nach einem deutschsprachigen VR Forum gesucht und gefunden, gerade wg. der Lieferung. Hast Du schon eine PS4?

5. @virtualBoy
    Falls dir mal langweilig wird, schau dir diesen Film an: Revolver

P.S. sorry für Offtopic

6. Hehe... :sneaky: Den Status Legende gibts bei uns derzeit ab 1.000 Beiträgen - Gott erst ab 10.000! ;)

Jungs, PS4 Themen bitte in einem eigenen Thread oder via PN diskutieren. :)

7. hahahaha.... amiga500 a.k.a. virtualboy genießt hier doch auch schon legendenstatus oder nicht? :ROFLMAO:

sorry für ot, aber der musste sein. ^^

8. Der Film "I am Legend" ist auch nicht verkehrt. ^^

Sorry für ot. Einen hatte ich auch noch gut. :)

9. Heute hat mich um 08:30 Uhr der Ups Mann geweckt, d.h. mein DK2 ist angekommen!!! :D

10. Sehr gut... lass uns an Deinen ersten Erfahrungen teil haben! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.